Logo GEO Wissen
Den Menschen verstehen

Jubiläumsausgabe: 25 Jahre GEO WISSEN

1987 erschien die erste Ausgabe von GEO WISSEN: zum Thema "Gehirn, Gefühl, Gedanken"

GEO WISSEN ist nun in den besten Jahren:

Gegründet wurde die Heftreihe vor 25 Jahren, weil die Redaktion erkannte, dass es weitaus mehr relevante Wissenschaftsthemen gab, als Platz war in GEO, dem Mutterheft. Die erste Ausgabe von GEO WISSEN erschien 1987 mit dem Titel "Gehirn, Gefühl, Gedanken". Solche Themen aus dem weiten Feld der Humanwissenschaften – und deren Auswirkungen auf Mensch und Gesellschaft – machen bis heute die Identität der Heftreihe aus.

bd59ba8684ce35d3b6e1f911664a70fc

Die erste Ausgabe von 1987 zum Thema "Gehirn, Gefühl, Gedanken"

GEO WISSEN Hefte

GEO WISSEN Archivbereich
GEO WISSEN Archivbereich
GEO WISSEN Archivbereich
Alle Heft- und Online-Inhalte im Überblick