Bastelwettbewerb Turnschuhe nach Maß

Wenige Schuhmodelle für alle gibt es in Zukunft nicht mehr. Schon heute können die Kunden bei Herstellern Freizeitschuhe nach ihren Wünschen selbst gestalten. Wir haben ein Paar GEOlino-Schuhe verlost!
Turnschuhe nach Maß

Gewinnt diese einzigartigen GEOlino Extra Turnschuhe!

Wettbewerb: Turnschuhe nach Maß

Ein paar wenige Schuhmodelle für alle? Das wird es in Zukunft nicht mehr geben - denn es wird viel besser: Schon heute können die Kunden bei manchen Herstellern Freizeitschuhe nach ihren Wünschen selbst gestalten. Wie das geht, haben wir uns angeschaut - und über www.notlikeyou.com ein einzigartiges Paar in Größe 38 anfertigen lassen.

So konntet ihr beim Gewinnspiel mitmachen:

Die folgende Gewinnspielfrage musstet ihr bis zum 31. Mai 2016 beantworten (Die Antwort steht auf den Seiten 76-81 im GEOlino Extra "Zukunft"):

Welche Dinge lassen sich noch in der "Fabrik der Zukunft" mit persönlichen Fotos oder Botschaften bedrucken?

a) Schokolinsen und Etiketten von Cola-Flaschen

b) Kaugummis und Fahrradhelme

c) Schokoriegel und Dachziegel

GEOlino-Newsletter