Spieletest: "Büffeln für Fortgeschrittene"

Ob ihr zu Hause seid, unterwegs am öffentlichen Leben teilnehmt, einkauft oder Kultur genießt, mit Freunden redet, esst oder trinkt – für alles das, was ihr auch zu Hause macht und sagt, braucht ihr in England englische Vokabeln
Spieletest: "Büffeln für Fortgeschrittene"

Wer schon ein paar Jahre Englisch in der Schule hatte, der kennt sich aus und weiß, was gemeint ist. Aber trotzdem kann ein bisschen Übung nie schaden. Und deshalb gibt es den „Vokabel Star Englisch für Fortgeschrittene“, mit dem ihr auf eurem Nintendo DS Vokabeln pauken könnt. Die Übungen sind total unterschiedlich und machen richtig Spaß – so merkt man gar nicht, dass man eigentlich was lernt, denn es ist so spielerisch aufgebaut. Ihr sollt Wörter hören und schreiben, suchen und finden, einkringeln, im Labyrinth suchen oder vervollständigen.

Die Vokabeln selbst sind in Themengebiete eingeteilt, und die einzelnen Aufgaben teilweise schon recht schwer. Aber das Spiel ist ja auch für Fortgeschrittene und wurde von Langenscheidt mit entwickelt. Das heißt, hier könnt ihr den Stand eures Vokabelwissens testen und verbessern. Probiert's aus – lernen kann auch Spaß machen!

"Vokabel Star Englisch für Fortgeschrittene" für Nintendo DS. Deep Silver, ca. 30 Euro

Spieletest: "Büffeln für Fortgeschrittene"

GEOlino-Newsletter