Spieletest "Schnell ins Ziel!"

Neue Konkurrenz für Meister im Autorennen: Bei "Sonic & Sega All-Stars Racing" für Nintendo DS könnt ihr wieder neu beweisen, was ihr drauf habt und wer am schnellsten ist!
1368aba3d078d529ae859e8e1824af3e

Das Spiel erinnert ein wenig an "Mario Kart", denn auch bei den Sonic & Sega All-Stars könnt ihr einen eurer bekannten Lieblingscharaktere auswählen und euch auf witzige Autorennen gefasst machen! Mit eurer Figur fahrt ihr durch völlig unterschiedliche Welten und tretet gegen die anderen Spieler an – entweder im Einzelrennen, Zeitrennen, Gran Prix oder ihr probiert die Missionen aus. Und natürlich gibt’s auch einen Mehrspielermodus.

Lustig ist es auf jeden Fall, wenn ihr gegen andere fahrt – egal ob gegen die Spielfiguren oder gegen eure Freunde. Denn während der Fahrt könnt ihr Fragezeichen einsammeln, die ihr dann als Hindernisse für eure Gegner verwenden könnt, um ihnen den Weg ins Ziel schwerer zu machen. Aber Achtung: Natürlich können eure Gegner dasselbe bei euch tun!

"Sonic & Sega All-Stars Racing" ist wieder mal ein richtig lustiges und tolles Autorennspiel. Die Steuerung ist kinderleicht (es sei denn, man wählte den schwersten Modus), man kann sofort mit dem Spiel loslegen und hat dabei unglaublich viel Spaß – versprochen! Und das gilt nicht nur für Jungs; denn Mädchen wollen bei diesem Spiel bestimmt auch mal ans Steuer! Na dann: Wer ist wohl schneller?

"Sonic & Sega All-Stars Racing" für Nintendo DS. Sega, ca. 40 Euro

7b1ca039e09c829556e0e9dd3d3a96f4

Gewinnspiel

Wie könnt ihr bei All-Stars Racing euren Gegnern Steine in den Weg legen?

Richtige Antwort: b Fragezeichen

Die Gewinner:

Barbara J. aus Rodewisch

Jürgen P. aus Stuttgart

Patricia V. aus Bernhardswald Kürn

Herzlichen Glückwunsch!

GEOlino-Newsletter