Spieletest: "Suche nach dem geheimen Schatz"

Der Bürgermeister einer Kleinstadt wird bedroht – denn dort soll ein altes Artefakt aufgetaucht sein. Ganz klar: Ein Fall für "MySims Agents"! Jetzt heißt es nämlich: Erst das Artefakt schützen, dann den Kriminellen finden.

Das Artefakt zu schützen ist aber gar nicht so einfach. Denn es gibt da ein Problem: Selbst in der Kleinstadt weiß niemand so genau, was oder wo dieses Artefakt eigentlich ist. Es scheint sich um einen geheimen Schatz zu handeln!

Spieletest: "Suche nach dem geheimen Schatz"

Eine schwierige und vor allem spannende Mission beginnt für den Agenten und seinen Assistenten, denen ihr mit dem Touchpen bewaffnet bei den Ermittlungen helft.

Das Spiel "MySims: Agents” ist ideal auf den Nintendo DS zugeschnitten – die Steuerung funktioniert mit Tasten und Touchpen und zwischendurch gibt’s kleine Minispiele zu erledigen.

Außerdem ist die Geschichte echt spannend, denn weder die Agenten, noch der Kriminelle wissen zunächst, wo und was der Schatz ist! Wer ist nun schneller? Das Abenteuerspiel im Sims-Spiel ist auch für nicht-Sims-Fans eine tolle Geschichte!

"MySims: Agents” für Nintendo DS. Electronic Arts, ca. 34 Euro

Spieletest: "Suche nach dem geheimen Schatz"

GEOlino-Newsletter