Spieletest: "Gesammelte Klassiker"

Der verrückte Wissenschaftler Dr. Eggman verwandelt Tiere in Roboter – Sonic und Co. müssen helfen, die Tiere vor Dr. Eggman zu schützen!
Spieletest: "Gesammelte Klassiker"

Insgesamt vier Jump'n'Run-Spiele findet ihr bei "Sonic Classic Collection" für den Nintendo DS. Da muss Sonic viel laufen, springen und klettern! Denn Dr. Eggman hat auch viele gemeine Ideen, bei denen Sonic und Knuckles gefragt sind!

Alle Spiele dieser Kollektion haben schon fast 20 Jahre auf dem Buckel, denn sie gab es schon früher für andere Konsolen und sind jetzt neu für den DS hergerichtet.

So machen Sonics Abenteuer aufs Neue Spaß – denn der Spielspaß ist derselbe, erinnert diejenigen, die schon mit Gameboy aufgewachsen sind, an früher, und die Aufgaben sind auch heute noch eine große Herausforderung!

Toll, dass man die Klassiker jetzt noch einmal neu entdecken kann – es lohnt sich auf jeden Fall, denn hier steckt eine ganze Menge Abwechslung drin!

"Sonic Classic Collection" für Nintendo DS. Sega, ca. 28 Euro

Spieletest: "Gesammelte Klassiker"

GEOlino-Newsletter