Spieletest Champions League im Wohnzimmer

Kicken wie Lahm oder Schweinsteiger: das Spiel "FIFA 11" ist draußen! Zeigt als Fußballspieler oder Torwart eure Finesse und führt euer Team zum Sieg
Champions League im Wohnzimmer

Das runde Leder rollt wieder - und zwar in eurem Wohnzimmer. Mit "FIFA 11" für die XBox 360 könnt ihr euren Vorbildern nacheifern und um Siege spielen.

Fußball ist zwar ein Mannschaftssport, aber der Einsatz des Einzelnen ist trotzdem wichtig. Denn jeder Spieler hat seinen eigenen Charakter und jeder seine ganz besonderen Stärken. Und die könnt ihr nun selbst während des Fußballspiels optimieren. Im Gegensatz zu den FIFA-Spielen in den Vorjahren sind nicht nur die Steuerung und die Passmöglichkeiten genauer und verbessert, es gibt auch den neuen Torwart-Modus, in dem ihr nun selber zwischen den Pfosten stehen könnt.

Wählt euren Lieblingsclub aus der 1. oder 2. Bundesliga und setzt euch für Spieler und Mannschaft ein. Eine Fußballweisheit besagt "Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten". Für "FIFA 11" gilt allerdings eine kürzere Spielzeit. Trotzdem: Dieses Fußballspiel hilft euch über den Winter, wenn es draußen für den Bolzplatz zu nass und zu kalt ist!

"Fifa 11" für XBox 360. Auch erhältlich für Wii, DS, PS2, PS3 und PC. Electronic Arts, ca. 50 Euro.

Champions League im Wohnzimmer

GEOlino-Newsletter