Spieletest Ab in die Zukunft

Professor Layton und sein Gehilfe Luke knacken wieder spannende Rätsel - diesmal in der Zukunft! Ein geheimnisvoller Brief wirft viele Fragen auf, die von euch gelöst werden müssen
8bdf9c02467177c17e97d1b3cc1872be

Schon in den letzten beiden Jahren waren die Nintendo DS-Spiele mit Professor Layton sehr beliebt. Das wird dieses Jahr bestimmt bei "Professor Layton und die verlorene Zukunft" genauso sein. Das neue DS-Spiel steckt wieder voller spannender und richtig kniffliger Rätsel, die der schlaue Professor und sein junger Gehilfe lösen müssen.

Diesmal bekommen die beiden Londoner Post aus der Zukunft. Wer hat den Brief verfasst, und warum sieht London auf einmal so anders aus? Layton und Luke befinden sich mitten in einer äußerst spannenden Geschichte, und werden auf Schritt und Tritt von Rätselfragen verfolgt. Sie müssen puzzlen, Codes knacken, Wege im Labyrinth finden und vieles mehr. In "Professor Layton und die verlorene Zukunft" stecken spannende Stunden Rätselspaß.

"Professor Layton und die verlorene Zukunft" für Nintendo DS. Nintendo, ca. 38 Euro

6ef99718fcf5874543f0982f0a17c79a

GEOlino-Newsletter