Onlinespiel Professor Downhill

Stellt eure Geschicklichkeit unter Beweis und helft dem verwirrten Professor beim Einsammeln seiner Forschungsausrüstung!

Professor Downhill braucht eure Hilfe!

Der alte Professor Albert Downhill ist ein ziemlich verrückter Professor. Nie weiß er, wo seine Sachen grade liegen und was er eigentlich damit machen wollte. Und dann auch noch das! Als er mit dem Zeppelin auf einer Expedition ist, fällt seine Forschungsausrüstung heraus! Damit er seine Forschungen trotzdem beenden kann, muss er die gesamte Ausrüstung schnellstens wieder einsammeln - und damit zurück zum Zeppelinlandeplatz fahren. Schneller geht's, wenn ihr ihm dabei helft.

Ziel des Spiels

Ziel des Spieles ist es, in möglichst kurzer Zeit die Forschungsausrüstung von Professor Downhill einzusammeln. Dabei müsst ihr allerdings auf die Bäume und Hecken aufpassen. Je schneller ihr ins Ziel kommt, desto mehr Bonuspunkte gibt's. Also dann: los geht's!

GEOlino-Newsletter