Tier-Video Hund rettet kleines Reh aus den Fluten

Storm und sein Herrchen hatten sich auf einen gemütlichen Sonntagsspaziergang eingestellt - doch daraus wurde nichts. Der Golden Retriever erblickte ein kleines Rehkitz am Ufer von Long Island bei New York, das um sein Leben kämpfte. Sein Retterinstinkt war geweckt!

Spektakuläre Rettungsaktion

Storm zögerte nicht lange und sprang ins Wasser, um das kleine Reh aus dem Wasser zu ziehen. Storms Besitzer Mark Freeley rief währenddessen den Tierschutz und filmte alles mit seinem Smartphone. Das Video der Rettungsaktion stellte er dann ins Netz.

Storm und seinen Besitzer Mark hat diese Geschichte mit Happy End berühmt gemacht. Storm wird in den sozialen Netzwerken gefeiert und hat sogar mittlerweile eine eigene Facebook-Seite mit über 2000 Fans.

Als Belohnung für seine Heldentat wartet auf Storm noch eine Überraschung in seiner Lieblings-Hundebäckerei "Fetch Doggy": Eine riesige Portion Leckerchen!

Das Rehkitz ist wohlauf

Der Tierschutz brachte das Rehkitz in eine Tierklinik. Mittlerweile gehe es dem kleinen Reh schon wieder besser, melden die Tierärzte. Wenn es wieder ganz gesund ist, soll es wieder in die Freiheit entlassen werden.

Schnarchender Kolibri
Bewegtbild
Alle Videos
Auf dieser Seite findet ihr alle Videos, die wir auf GEOlino.de veröffentlicht haben. Viel Spaß beim Anschauen!
GEOlino-Newsletter