Tier-Video Jack Russell Olly dreht bei Hunde-Show auf

Bei der größten Hundeshow der Welt können einem schon mal vor Freude die Nerven durchgehen.. Der kleine Olly ist ganz aus dem Häuschen und stiehlt mit seinem Auftritt allen die Show.

 

In Birmingham war dieses Jahr bei der Hundeshow "Crufts" ein besonders aufgeregter Hund dabei: Jack Russell Olly. Der war nämlich so begeistert, dass er teilnehmen durfte, dass er vor Freude völlig vergaß, den vorgegebenen Parkour mit seinem Frauchen zu durchlaufen.

Stattdessen flitzte er durch den Kurs hin und her, flog förmlich über die Hindernisse und kugelte sich über den Boden. Mit seinem Auftritt bei der Hundeshow hat Olly zwar keinen Preis gewinnen können, dafür aber die Herzen des Publikums.

Schnarchender Kolibri
Bewegtbild
Alle Videos
Auf dieser Seite findet ihr alle Videos, die wir auf GEOlino.de veröffentlicht haben. Viel Spaß beim Anschauen!
GEOlino-Newsletter