GEOlino-TV: Jetzt online gucken!

Schon gewusst? GEOlino gibt es jetzt auch im Fernsehen! In unserem Pilotfilm stellen wir euch unseren Moderator York vor und zeigen euch, was der Draufgänger mit 300 Gasballons vor hat...

GEOlino-TV ist genauso abenteuerlich, lehrreich und lustig wie GEOlino sonst auch. Nur sind manche Themen eben noch viel spannender, wenn sich die Bilder bewegen oder man die passenden Geräusche dazu hört.

Jetzt den Onlinestream von GEOlino-TV einschalten! Auf sechs Füßen führen euch unser Moderator York und seine Hündin Eddie durch viele interessante Themen: In der ersten Sendung erfahrt ihr zum Beispiel Alles über die Kampfsportart Vovinam aus Vietnam, den größten Dinosaurier der Welt und echte Vampire.

Doch das Beste ist: In jeder Sendung könnt ihr York vor eine schwierige Aufgabe stellen, die er dann bewältigen muss! Dieses Mal heißt es für ihn: "Du willst bei der Challenge siegen? Dann musst du auf coole Art und Weise fliegen!" Lass dich überraschen, auf welchen ungewöhnlichen Einfall York zur Lösung der Aufgabe gekommen ist!

604278cebed356fe915ecc865b5348be

GEOlino-TV Moderator York ist bereit, mit euch abzuheben!

GEOlino-Newsletter