GEOlino Extra für die Ohren

Wunderbare Welten, Abenteuer Erde, Unterwegs ins Unbekannte...- alles spannende Titel, die glühende Ohren versprechen. Glühende Ohren? Ja, denn die GEOlino-Extra-Reihe gibt es jetzt auch als Hörbuch-Bibliothek

Alle GEOlino Extra Hörboxen

GEOlino extra: Hörbibliothek V
Hörbox
GEOlino extra: Hörbibliothek V
Die besten Geschichten aus GEOlino Extra gibt es jetzt wieder zum Anhören!
GEOlino extra: Hörbibliothek IV
GEOlino extra: Hörbibliothek IV
"Ausflüge ins All", "Götter, Gräber und Geheimnisse", "Besondere Tiere, bedrohte Pflanzen und mutige Naturschützer" - die spannendsten GEOlino-extra-Themen gibt es jetzt wieder zum Anhören!
GEOlino extra Hörbibliothek II
GEOlino extra Hörbibliothek II
"Die geheimnisvolle Welt der Ozeane", "Das Wunder unseres Körpers", "Spurensuche in einer fernen Zeit" – all das sind GEOlino-extra-Themen. Und die spannendsten Themen gibt es jetzt wieder zum Anhören. Hier könnt ihr schon mal reinhören!

Ein Heft für die Ohren

Jetzt gibt es GEOlino Extra auch zum Hören! Nicht bloß abgelesen aus dem Heft, sondern völlig neu aufgemacht. Richtige kleine Hörspiele sind daraus geworden, mit tollen Sprechern, Musik und Geräusch-Effekten. Mit der praktischen Sammelbox mit dem Namen "GEOlino extra Hörbibliothek" gibt's ordentlich was auf die Ohren. Darin sind die spannenden Themen, "Der Wilde Westen", "Das Universum", "Unterwegs ins Unbekannte", "Abenteuer Erde", "Magische Welten" und "Die spannende Welt der Tiere" enthalten.

Ihr wollt mal reinhören? Kein Problem! Unten findet ihr nähere Informationen zu den einzelnen CD-Titeln.

Im GEOlino-Shop kann man die verschiedenen "GEOlino extra Hörbibliotheken" ab 39,95 Euro kaufen.

Du willst aber nur eine der CDs haben? Kein Problem! Hier kannst du sie bestellen!

GEOlino-Newsletter