Die Gewinner stehen fest!

Weihnachten ist vorbei. Aber eine Sache fehlt doch noch. Genau! Die Gewinner unseres Adventskalender-Gewinnspiels. Die findet ihr hier!

24 Türchen hatten wir für euch vorbereitet. Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß mit unseren Bastel- und Backtipps, den Spiele-Empfehlungen und den Weihnachtsmärchen zum Anhören!

Hinter jedem Türchen versteckte sich aber auch noch ein fett gedruckter Buchstabe. Wer alle Buchstaben gesammelt hatte, konnte an Weihnachten den Lösungssatz unseres Gewinnspiels herausfinden. Und das haben viele von euch geschafft.

Gewonnen haben:

Janna Winterwerber: Das große Forscher-Mikroskop

Endrik Grob: Experimentierkasten "Electronic Basic"

Michael Teusner: Brettspiel "Die Insel"

Heinz Bensiek: PC-Spiel "Harry Potter und der Orden des Phönix"

Anna-Maria Frank: Mandala-Zeichenmaschine

Friedhelm Schumacher: Brettspiel "Weltreise – Spielend die Welt entdecken"

Karola Dahl: PC-Spiel "Meine Tierarztpraxis auf dem Land"

Nina Damberg: Experimentierkasten "Solarmodelle"

Dominik Kurzai: PC-Spiel "Bee Movie – Das Game"

Daniela Konstantin: Experimentierkasten "ScienceX Sonnensystem"

Wenn ihr euch den Weihnachtskalender noch einmal anschauen wollt: Hier geht’s lang.

GEOlino-Newsletter