Totenkopf-Kekse

Diese Totenkopf Cookies sind fast zu schade zum Vernaschen: Mit den schwarzen Mustern sehen sie einfach toll aus! Das Rezept verraten wir euch in unserem Backbuch.

Fruchtiger Totenkopf

Der Totenkopf sieht fast schon fröhlich aus, wie ihr aus dem fruchtigen Crepe-Kuchen heraus zu uns herauf strahlt. Das Rezept zum Nachbacken liefern wir euch!

Totenkopf-Pizza

Die Totenkopf-Pizza ist ein echter Hingucker - im wahrsten Sinne des Wortes! Das Rezept für die süße Pizza verrraten wir euch in unserem Online-Kochbuch.

Totenkopf-Pfannkuchen

Totenköpfe können auch mal ganz süß sein - zum Beispiel als Totenkopf-Pfannkuchen!

Zucker-Schädel

Sind sie nicht süß? Für diese zuckrigen Schädel benötigt ihr gar nicht viele Zutaten! Wie ihr die Zucker-Schädel zubereitet, verraten wir euch in diesem Rezept.

GEOlino-Newsletter