Bewegtbild

Alle Videos

Auf dieser Seite findet ihr alle Videos, die wir auf GEOlino.de veröffentlicht haben. Viel Spaß beim Anschauen!

Floating Bird
Hund rettet kleines Reh aus den Fluten
Aus dem gemütlichen Sonntagsspaziergang wurde nichts: Storm und sein Herrchen erblickten ein kleines Rehkitz am Ufer von Long Island, das um sein Leben kämpfte. Der Retterinstinkt des Rüden war geweckt!
Baby-Faultier
Gibt es einen schöneren Liebesbeweis, als wenn ein Faultier einem rosa Blüten in die Hand drückt? Fast zu kitschig, um wahr zu sein. Aber seht selbst!
Eule an Baum
Habt ihr schon einmal gesehen, wie eine Eule ihre Jungen füttert? In diesem Video könnt ihr eine Eulenmutter mit ihrem Nachwuchs ganz nah erleben.
Huhn schläft bei der Arbeit
ERWISCHT! Ob dieser Vogel wohl nun seinen Job verliert? Die Reaktion des Federviehs ist jedenfalls sehr lustig!
Erpel vor Wasser
Ganz unbeeindruckt ignoriert das Huhn die Spielaufforderungen des Hundes - bis es ihm zu bunt wird. Doch kein Problem - die Ente regelt das.. Zu lustig!
Oktopus
Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie Oktopusse das Licht der Welt erblicken? Diese seltenen Aufnahmen zeigen es.
Plastikmüll liegt massenweise am Strand
Viele Tonnen Plastikmüll treiben in den Ozeanen und sammeln sich in in fünf riesigen Müllstrudeln. Ein Video der NASA zeigt, wie der Müll sich zu den Strudeln formt.
Grünes Chamäleon
In diesem Video könnt ihr beobachten, wie ein kleines Chamäleon das Licht der Welt erblickt... Faszinierend!
Jack Russell Terrier
Der kleine Olly ist der größten Hundeshow der Welt ganz aus dem Häuschen und hat mit seinem Auftritt allen die Show gestohlen.
Biene trinkt Wasser
John Wells aus Texas versenkte seine Kamera in einer großen Tonne mit Wasser - heraus kamen lustige Videoaufnahmen!
Das Pixar Animationsstudio in Emeryville
Wir sind in die USA geflogen und haben bei den PIXAR Studios im kalifornischen Emeryville hinter die Kulissen geblickt.
Luchs im Schnee
Im kanadischen Ski-Resort "Big White" staunten Ski-Fahrer nicht schlecht: Gemächlich stapfte ein Luchs quer über die Skipiste.
Seehund im Meer
Vor der schottischen Insel Incholm kriegen Kayakfahrer unerwarteten Besuch: Ein ziemlich neugieriger Seehund macht es sich auf einem der Kayaks bequem und lässt sich eine Weile mitnehmen
Faultier hängt am Ast
Das kleine, zurückgelassene Faultier aus Costa Rica ist mittlerweile richtig berühmt. Denn der kleine "B-Rad" schaffte es zum Youtube-Star!
Schnecke aus Möhren
Schnecken essen eigentlich nur die Franzosen. Doch auch euch dürften diese Möhren-Schnecken schmecken - ganz vegetarisch!
Findet Dorie
Disneys Animationsfilme von Pixar beinhalten versteckte Hinweise auf andere Filme. Sind euch die "Easter Eggs" schon einmal aufgefallen? Das offizielle Video verrät sie euch
Eichhörnchen im Schnee
Wenn es die Anwohner schon nicht tun, muss man eben selbst ran. Dieses Eichhörnchen schippt Schnee
Kragenechse in der Verteidigung
Sie spucken, sprühen und stinken, blasen sich auf, machen sich nackt, stellen sich tot: Im Laufe der Evolution haben sich Reptilien und Amphibien allerlei bizarre Verteidigungsmanöver angeeignet...
Junges Mädchen und Stafford Terrier
Faszinierend zu sehen, wie geduldig und gutmütig der Hund wartet, bis ihn sein Frauchen "verarztet" hat. Wir sind sicher: Dank der ärztlichen Fürsorge hat er sicher überlebt!