Garfield 2

Der beliebteste Kater der Welt erlebt wieder ein tierisches Abenteuer. Schauplatz des Spektakels ist England, wo Garfield doch tatsächlich mit einem blaublütigen Kater verwechselt wird
Garfield 2

Auch im zweiten Teil erlebt der beliebteste Kater der Welt wieder ein tierisches Abenteuer. Schauplatz des Spektakels ist England, wo der übergewichtige faule Garfield doch tatsächlich mit einem blaublütigen Kater verwechselt wird. Garfield wäre nicht Garfield, wenn er dies nicht schamlos ausnutzen würde.

Luxus und vor allem Lasagne im Überfluss. Das Leben könnte nicht schöner sein, wäre da nicht der fiese Lord Dargis, der den lästigen Garfield beseitigen will, um an das Erbe heranzukommen. Also stellt Garfield eine Armee aus Schafen, Füchsen und Hasen zusammen und schlägt zurück, um den Tag doch noch zu retten.

Kinostart: 06.08.2006

GEOlino-Newsletter