Kinotipp: Santa Clause 3

Santa lädt seine gesamte Familie zum gemeinsamen Weihnachtsfest an den Nordpol ein. Ob sie zusammen die heimtückischen Pläne seines Widersachers Jack Frost verhindern können?

Die Geschichte:

4762433d29887b7ebd6c4062df134571

Nach der unfreiwilligen Jobübernahme vor einigen Jahren fühlt sich Santa inzwischen pudelwohl in seiner Rolle als Hüter des Weihnachtszaubers. Um das diesjährige Weihnachten so richtig zu feiern, lädt er seine gesamte Familie zum Nordpool ein. Zusammen mit seiner hochschwangeren Frau Carol beherbergt Santa Clause seine Schwägerin samt Mann, seinen Sohn, seine Ex-Frau, deren neuen Mann und die gemeinsame Tochter im geheimen Domizil am Nordpol.

Doch von idyllischen Feiertagen kann keine Rede sein. Santa muss nicht nur die chaotische Familie bei Laune halten. Viel größere Probleme bereitet ihm sein hinterlistiger Widersacher Jack Frost. Der eiskalte Fiesling will sich das Weihnachtsfest unter den Nagel reißen und am Nordpol die Macht übernehmen. Durch eine List ergaunert er sich Santas Mantel und wird durch die magische Kraft des Gewandes tatsächlich zum neuen Weihnachtsmann…

GEOlino.de hat Kinokarten und DVD-Pakete verlost.

Hier sind die glücklichen Gewinner!

Ein DVD-Paket haben gewonnen:

1. L. Morales aus Ebergötzen,

2. M. Held aus Eberfing und

3. L. Rodehorst aus Bad Krozingen

Jeweils zwei Kinokarten gehen an:

1. P. Dahl aus Marl,

2. W. Müller aus Leipzig,

3. L. Fehir aus Mönchengladbach und

Eine Winter-Paket haben gewonnen:

1. P. Kallies aus Wesseling und

2. J. Tappert aus Pirna

Herzlichen Glückwunsch!

e6b419414984da1068b24e21c7cdc39a

GEOlino-Newsletter