Kinotipp: Nachts im Museum

Wie spannend ein Museum ist, hängt davon ab, was es dort zu sehen gibt. Cowboys sind nicht die aufregendsten Ausstellungsstücke aller Zeiten. Aber was, wenn die Museumsstücke auf einmal zum Leben erwachen?

Die Geschichte:

a5055d01e6c6728999d6c0dc2934f9be

Tagträumer Larry Daley hat es nicht leicht. Gerne würde er seinen Sohn so richtig beeindrucken. Doch der hat genug von den leeren Versprechungen seines Vaters. Leider ist auch Larrys neue Arbeit alles andere als imposant. Was kann ein Nachtwächter im naturhistorischen Museum schon für Heldentaten vollbringen?

Ein Detail, das bei der Jobbeschreibung verschwiegen wurde: Um Mitternacht werden die Ausstellungsstücke des Museums lebendig. Was als einschläfernde Aufgabe begann, wird für Larry zum größten Abenteuer seines Lebens. Wer kann schon von sich behaupten, dass er es mit Atilla dem Hunnen und T-Rex aufgenommen hat und außerdem mit Präsident Theodore Roosevelt persönlich befreundet ist…

Kinostart ist am 27. Dezember 2006!

GEOlino.de hat Kinokarten und Saurier zum Selberbauen verlost!

Hier sind die glücklichen Gewinner!

Jeweils zwei Kinokarten zum Film gehen an:

1. L. Moeller aus Rostock

2. K. Ludwig aus Liederbach

3. T. Wedel aus Nürnberg

4. S. Neuber aus Eisenach

5. J. Wilke aus Dresden

Einen T-Rex zum Selberbauen haben gewonnen:

1. J. Mönch aus Berlin

2. J. Hoppe aus Dortmund

3. N. Häger aus Augsburg

4. L. Ilin aus Schriesheim

5. D. Roithmeier aus München

Herzlichen Glückwunsch!

ae61d1dddcceeab4d095b51d2f5c276c

Einen T-Rex zum Selberbauen gab es bei GEOlino.de zu gewinnen!

GEOlino-Newsletter