Kinotipp: Die Wilden Kerle 4

Die Wilden Kerle haben ihre BMX-Räder gegen Motocross-Maschinen getauscht und fahren nach "Ragnarök", um den legendären Wölfen den Pott des Freestyle-Soccer-Contest abzuluchsen

Der Film:

545bade116d69de2d94e7fb3ab35eb2c

"Alles ist gut, solange du wild bist!" Diesem Motto bleibt die wildeste Fußball-Truppe des Planeten auch bei ihrem neuen Abenteuer treu. Diesmal müssen die Wilden Kerle es mit den legendären Wölfen von Ragnarök aufnehmen. Es gilt, den Pott des Freestyle-Soccer-Contest zu gewinnen. Mit ihm wäre die Fußball-Trophäensammlung der Wilden Kerle komplett.

Auf röhrenden Motocross-Maschinen machen sich Leon, Marlon, Vanessa, Raban, Maxi, Joschka und Markus auf den Weg in den Wald. Nerv ist noch zu klein für eine Maschine und fährt stattdessen ein Cross-Country-Kart der Extraklasse. In Ragnarök angekommen merken die Wilden Kerle, dass etwas nicht stimmt. Die Burg der Wölfe ist wie eine Festung gesichert. Wovor haben sie Angst?

Der Anführer der Wölfe warnt die Kerle, lieber nach Hause zu fahren. Auf den Sieger des Freestyle-Soccer-Contest würden hinter dem Nebel Gefahren warten, die alles für immer zerstören könnten. Doch die Kerle wären nicht die wildeste Bande der Welt, wenn sie sich von solchen Drohungen ins Boxhorn jagen lassen würden. Das Kräftemessen im Seitfallvolley-Zielschießen, Revolvermänner-Elfmeter-Duell, im Schleimbeutel-Pendel-Slalom und im härtesten Bums der Welt lassen sie sich bestimmt nicht entgehen!

Doch noch bevor die Spiele beginnen gesellt sich ein geheimnisvolles Mädchen zu den Zuschauern. Sie kommt aus der Welt hinter dem Nebel und ist die Anführerin der "Silberlichten". Um Marlon ist es sofort geschehen. Als die hübsche "Horizon" sich auch noch als sensationelle Fußballspielerin entpuppt, scheint auch sein Bruder Leon in ihren Bann gezogen. Und das, obwohl er eigentlich mit Vanessa zusammen ist…

Wird es Horizon gelingen, die Brüder gegeneinander auszuspielen und die Wilden Kerle auseinanderzubringen? Hinter dem Nebel müssen die Freunde nicht nur das beste Fußballspiel ihres Lebens abliefern. Auch der Zusammenhalt innerhalb der Gruppe wird auf eine harte Probe gestellt…

Kinostart ist am 01. Februar 2006!

GEOlino.de hat Fan-Pakete zum Film verlost!

Hier sind die glücklichen Gewinner!

Jeweils ein Buch zum Film geht an:

1. C. Stegemann aus Essen

2. B. Alfing aus Schöppingen

3. N.H. Witte aus Rheda-Wiedenbrück

4. E. Nedbal aus Rosenheim

5. M. Philipp aus Heitersheim

Herzlichen Glückwunsch!

5ee7464103d23c635dc60e11baa57b35

Das Buch zum Film "Die Wilden Kerle 4" gibt es bei GEOlino.de zu gewinnen!

Mehr zum Thema

Und Action, bitte!
Kinotipp
Und Action, bitte!
Der Jugendfilm "Die Wilden Kerle 4" ist gerade in den Kinos gestartet. Schon die Dreharbeiten waren ein ganz schönes Abenteuer. GEOlino.de wirft einen Blick hinter die Kulissen
GEOlino-Newsletter