Kinotipp: Spider-Man 3

Spider-Man ist zurück! In seinem dritten Abenteuer muss der Superheld nicht nur die Bösewichte „Sandman“ und „Venom“ in Schach halten, sondern auch gegen den dunklen Teil seiner eigenen Seele ankämpfen

Die Geschichte:

Kinotipp: Spider-Man 3

Eigentlich könnte das Leben von Peter Parker alias Spider-Man gar nicht besser sein. Peter genießt seinen wohlverdienten Ruhm als Superheld in vollen Zügen, und auch in der Liebe scheint es endlich zu klappen. Mit seiner wunderhübschen Freundin Mary Jane schwebt Peter nun schon eine ganze Weile auf Wolke Sieben und er beschließt, ihr endlich einen Heiratsantrag zu machen.

Dummerweise kommt ihm immer wieder etwas dazwischen. Kein Wunder, denn Spider-Man muss es in seinem neuen Abenteuer gleich mit drei Schurken aufnehmen. Ausgerechnet Peters ehemals bester Freund Harry Osborn schwört Spider-Man Rache für den Tod seines Vaters und startet einen hinterlistigen Angriff. Und auch seine Erzfeinde "Sandman" und "Venom" sind mit von der Partie und sorgen mit ihren fiesen Plänen dafür, dass der Superheld wieder alle Hände voll zu tun hat, um die Welt zu retten.

Doch Spider-Mans größter Feind lauert diesmal in ihm selbst. Der Anzug des Superhelden verfärbt sich auf einmal pechschwarz und weckt ungeahnte Kräfte in Spider-Man. Gleichzeitig bringt der neue Anzug die dunkle, rachsüchtige Seite von Peter Parker ans Licht. Peter wird von Tag zu Tag eitler, denkt nur noch an sich selbst und vernachlässigt zunehmend all die Menschen, denen er am meisten am Herzen liegt. Allen voran seine Freundin Mary Jane und seine Tante May.

Wird Spider-Man es schaffen, der gefährlichen Kraft des Anzugs zu widerstehen? Und wird es ihm gelingen, die Bösewichte aufzuhalten und Mary-Janes Herz zurückzuerobern? Kinostart ist der 1. Mai 2007

GEOlino.de hat den Roman zum Film verlost!

Die glücklichen Gewinner sind:

- V. Marschall aus Olfen

- J. und L. Kroppen aus Hennef

- Y. Cabrita aus Vila do Bispo, Portugal

- V. Diebel aus Höhn

- T. Ommert aus Freising

Herzlichen Glückwunsch!

Kinotipp: Spider-Man 3

GEOlino.de hat den Roman zum Film verlost!

GEOlino-Newsletter