Kinotipp: Die Simpsons - Der Film

Die Simpsons sind wieder da! Diesmal in Kinofilmlänge, denn dieses Abenteuer hätte auf keinen Fall in 45 Minuten gepasst. Ein kleines Schweinchen bringt den Stein ins Rollen, der schlussendlich ganz Springfield vom Erdboden zu tilgen droht
5715767b981cb94063c409d774c3106e

Homer Simpson tut ein gutes Werk: Er rettet ein kleines Schweinchen vor gewetzten Metzgermessern. Doch so ein kleines Ferkel macht auch gewaltig Mist. Homer macht sich an dessen Entsorgung. Doch Gratis-Donuts bringen ihn vom rechten Pfad ab. Kurz entschlossen entsorgt Homer den Mist in den Lake Springfield. Damit nimmt das Unheil seinen Lauf, an dessen Anfang merkwürdig bissige mutierte Eichhörnchen stehen. Schließlich ist die ganze Existenz von Springfield bedroht. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Gemeinsam versucht die Familie Simpson ihre geliebte Heimatstadt zu retten.

Kinostart: 26.07.2007

GEOlino-Newsletter