Kinotipp: Asterix bei den Olympischen Spielen

Der kleine Gallier kommt wieder in die Kinos! Diesmal machen sich Asterix und Obelix auf den Weg nach Griechenland, um die Olympischen Spiele gehörig durcheinanderzubringen

Ab 31. Januar kommen die liebenswürdigen gallischen Chaoten zurück ins Kino. Dieses Mal reisen Asterix und Obelix ins ferne Griechenland. Sie wollen dem wagemutigen Gallier Romantix dabei helfen, die Olympischen Spiele zu gewinnen. Doch Romantix will nicht nur die Spiele gewinnen, sondern auch das Herz der griechischen Prinzessin Irina erobern. Ob ihm dabei Asterix und Obelix helfen können? Eins ist sicher: Für die beiden Gallier gibt es viel zu tun. Denn Brutus - Caesars Sohn – will nicht nur die Olympischen Spiele beherrschen, sondern plant zudem, seinen Vater aus dem Weg zu räumen.

Hier findet ihr den Trailer zum Film und jede Menge Infos.

24f105b9bd79227dd8207513853362c1

Wir verlosten zum Kinostart gemeinsam mit Constantin Film und Atari fünf Mal das "Asterix bei den Olympischen"-Game für Nintendo DS. In unseren PC-Spieletipps könnt ihr euch das Spiel ansehen.

GEOlino-Newsletter