Bonny und Stu Hopps, die Eltern von Judy und ihren 275 Geschwistern, lassen ihre Tochter nur ungern ziehen

ZOOMANIA: ab 14.7.2016 auf DVD und Blu-ray

Gesucht: Findet Herrn Otterton!

Mit dem Bus geht es vom Land in die große Stadt ZOOMANIA

Der ruppige Polizei-Chef Bogo glaubt nicht an Judy Hopps' Fähigkeiten als Polizistin

Gepard Clawhauser, der liebenswerte Rezeptionist im Polizei-Hauptquartier, liebt Donuts und steht Judy mit Rat und Tat zur Seite

Judy Hopps und Nick Wilde überwinden ihre Artgrenzen und arbeiten als Team zusammen

Am Ziel ihrer Träume: Judy ist stolze Polizistin in der Großstadt ZOOMANIA

ZOOMANIA ist eine riesige Stadt voller Möglichkeiten

Ein ungleiches Paar: Fuchs Nick Wilde und Hase Judy Hopps ermitteln im Team

In Zoomania wimmeln Tiere jeder Art und Größe durcheinander - die Stadt bietet für jedes ein Zuhause

ZOOMANIA: Ein tierisch spannendes Animationsabenteuer

Schon als junger Hüpfer möchte Häsin Judy Hopps Polizistin werden. Eines Tages hat sie genug vom Leben auf dem Land. Judy möchte etwas bewegen und bewirbt sich - zur Sorge ihrer Eltern - bei der Polizei in der Großstadt Zoomania. Denn für Judy ist Zoomania der Ort, an dem sich all ihre Wünsche erfüllen könnten.

In dieser Stadt steht jedem Tier die Welt offen - ganz gleich, ob Kaninchen, Fuchs oder gar Löwe! Zoomania ist eine bunte Welt ohne Menschen, in der Tiere auf zwei Beinen laufen, die neuste Mode tragen und die modernste Technik nutzen. Tür an Tür leben die unterschiedlichsten Tiere nebeneinander.

Wüstenbewohner leben in Sahara-Wolkenkratzern neben Eisbären in coolen Iglu-Appartements. Tiere aus dem warmen Regenwald finden im Amazonas-Viertel genauso ein Zuhause wie Millionen flauschiger Mäuse in Klein-Nageria.

Judy ist begeistert! Doch auf dem Revier stellt Judy Hopps schließlich fest, dass es gar nicht so einfach ist, sich als einziges Nagetier in einer Truppe knallharter, großer Tiere durchzusetzen... Ein kleiner Hase bei der Polizei? Sowas hat es zuvor noch nie gegeben!

Doch mit ihrem Ehrgeiz und einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn ist Judy nicht aufzuhalten. Sie möchte ihrem Chef Bogo und den anderen Cops beweisen, dass auch eine Häsin eine super Polizistin sein kann!

Und eines Tages ist es endlich so weit: Eben noch dazu verdonnert, Knöllchen zu schreiben, erhält die aufgeweckte Hasendame ihren ersten großen Auftrag: Sie soll eine zwielichtige Verschwörung aufdecken, die ganz Zoomania in Atem hält. Mehrere Tiere sind im Zoomania spurlos verschwunden!

Vermisst in Zoomania

Judys erster Fall erweist sich bald als größer und gefährlicher als vermutet. Doch die Häsin ist fest entschlossen, es allen zu zeigen und die verschwundenen Tiere wiederzufinden.

Doch ganz ohne Hilfe geht es auch nicht. Notgedrungen überredet Judy den zwielichtigen Fuchs und Trickbetrüger Nick Wilde dazu, ihr bei der Suche nach den vermissten Tieren zu helfen.

Nur gut, dass der Fuchs jeden Winkel der Stadt kennt und sogar Kontakte zur Untergrundszene hat. Das verspricht, ein richtig spannender Fall zu werden..

Fazit: ZOOMANIA

Der Animationsfilm verspricht, ein riesiger Spaß für die ganze Familie zu werden. Mit einzigartigen und liebenswerten Tierfiguren, einer großartig ausgearbeiteten 3D-Grafik und einer spannenden Kriminalgeschichte mit viel Witz trifft ZOOMANIA direkt ins Herz.

Die Geschichte der Häsin Judy Hopps liefert den Beweis, dass manchmal zusammenfindet, was eigentlich nicht zusammengehört und dass Freundschaft keine Grenzen kennt. Ein spannendes, überraschendes und tierisches Vergnügen, das jeden mitreißt!

Gewinnspiel: Gewinnt ein iPad Mini!

Macht mit bei unserer Verlosung und gewinnt mit etwas Glück ein iPad Mini oder eins von drei ZOOMANIA-Fanpaketen mit je

- einer Bluray 3D,

- einem Hörspiel,

- einem Schreibwaren Set,

- Postkarte und Sticker,

- einem Platikbecher!

Beantwortet dazu einfach folgende Gewinnspielfrage:

In welchem der unten verlinkten Artikel versteckt sich der vermisste Herr Otterton?

Sendet eure Antwort mit dem Betreff Zoomania bis zum 27.Juli 2016 an redaktion-online@geolino.de. Bitte vergesst nicht, euren Namen und die Anschrift anzugeben, damit wir euch im Gewinnfall euer Gewinnpaket zusenden können!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Sucht Herrn Otterton

Beruf: Tierpfleger
Beruf
Tierpfleger
Ihr liebt Tiere? Ihr wollt sie möglichst den ganzen Tag um euch haben, euch um sie kümmern? Ihr möchtet Tierpfleger werden? Dann besucht mit uns die Tierpflegerin Hannah Borger bei ihrer Arbeit im Wildpark Schwarze Berge. Erfahrt, welche Tiere sie betreut, was sie mit ihnen Spannendes erlebt. Und wie ihr selbst Tierpfleger werden könnt
Otter: Die Schlingel mit dem weichen Fell
Tiere
Otter: Die Schlingel mit dem weichen Fell
Süß sehen sie ja aus, mit ihrer Stupsnase und dem dichten Kuschelfell - aber Fischotter sind auch gewiefte Jäger: Die flinken Schwimmer verputzen Fische, Krebse und Wasservögel. Nur vor Menschen nehmen sie aus gutem Grund Reißaus…
Biber
Tierlexikon
Biber
Biber sind die zweitgrößten Nagetiere der Erde. Nur die Südamerikanischen Wasserschweine werden noch größer
Schmink-Anleitung: Hase "Judy Hopps"
DIY
Schmink-Anleitung: Hase "Judy Hopps"
Mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung verwandelt ihr euch in die Hasenheldin Judy Hopps aus Disneys Animationsfilm ZOOMANIA. Viel Spaß beim Schminken!
DVD-Tipp: Die Minions in 3D
Filmtipp
DVD-Tipp: Die Minions in 3D
Die kleinen, gelben Latzhosenträger sind wieder da! Diesmal haben die Filmemacher ihnen sogar einen eigenen Film gewidmet
DVD-Tipp: Alles steht Kopf
Kino
DVD-Tipp: Alles steht Kopf
In Rileys Kopf herrscht Chaos: Freude und Kummer sind verloren gegangen und müssen den Weg zurück in das Kontrollzentrum finden
DVD-Tipp: Ooops! Die Arche ist weg
Filmtipp
DVD-Tipp: Ooops! Die Arche ist weg
Die Sintflut droht und alle flüchten auf die Arche. Finny und Leah verpassen sie jedoch. Werden sie sich retten können? Mit Trailer
GEOlino-Newsletter