Buchtipp: Von Drachen und Elfen

Ihr könnt von Geschichten über Elfen und Drachen nie genug kriegen? Dann haben wir einen tollen Buchtipp für euch!
db0748a14637fbcb4ddb37ed65dbd481

GEOlino.de hat 3x "Drachentor" verlost

Revyn ist Abkömmling einer armen Bauernfamilie und erlebt schon in frühen Jahren Schreckliches. Als er alles verloren zu haben scheint, kommen die Drachenreiter in sein Leben. Revyn schließt sich den Elitekriegern an, die seit uralten Zeiten Drachen für ihre Zwecke nutzen. Zur Überraschung aller schlägt sich Revyn mit der Zähmung der wilden Drachen besonders gut. Als er merkt, dass die Drachen mit ihm reden, ist sein Weltbild völlig aus den Angeln gehoben. Umso empfänglicher ist er für die Belange der Elfin Yelanah, die versucht, den Drachen die Freiheit zurückzugeben. Doch ihre Bemühungen scheinen zu spät zu kommen. Denn immer mehr Drachen lösen sich einfach in Luft auf.

"Das Drachentor" hat alles, was ein guter Fantasy-Roman haben sollte: Drachen, Prinzessinnen, Elfen und eine spannende Handlung. Gleichzeitig gelingt es der 19-jährigen Autorin, den Leser ganz nahe an ihre Hauptfiguren zu bringen.

Jenny-Mai Nuyen

"Das Drachentor"

cbt Verlag >br>12,00 Euro

GEOlino.de hat 3x Das Drachentor verlost!

Die glücklichen Gewinner sind:

T. Zimmer aus Bad Vilbel

K. Trabesinger aus Villach

S. Spanuth aus Beckum

Herzlichen Glückwunsch!

GEOlino-Newsletter