Hörbuchtipp: Der Wind in den Weiden

Maulwurf, Dachs, Waserratte und Knöterich - das sind die Hauptfiguren dieses tierischen Hörbuchs, in das ihr hier schon einmal hineinschnuppern könnt

Auf der Flucht vor dem Frühjahrsputz lernt der übermutige Maulwurf den Dachs, die Wasserratte, den Knöterich - und mit ihnen die Freundschaft kennen. Der britische Autor Kenneth Grahame hat die Geschichte dieser vier ganz unterschiedlichen Freunde schon vor 100 Jahren aufgeschrieben. Und er bat alle, die mit diesem Buch zu tun haben werden: "Seien Sie gut zu den kleinen Leuten, ich liebe sie!" Die gut ein Dutzend Sprecher dieses zauberhaften Hörbuchs haben diese Bitte auf jeden Fall beherzigt!

Ab 8 Jahren

Kenneth Grahame

Der Wind in den Weiden

DAV

3 CDs, ca. 15 Euro

616754cab302ae4604a34778d974c239

GEOlino-Newsletter