Buchtipp Hörbuchtipp: Geisterritter

Geister im Internat! Jon traut seinen Augen nicht, als ihn in der Nacht ein paar Gespenster aufsuchen. Keiner mag ihm Glauben schenken - außer Ella. Mit ihr begibt er sich auf Spurensuche!

Hat sich die ganze Welt gegen ihn verschworen? Erst wird Jon von seiner Mutter ins Internat abgeschoben, wo ihm der englische Dauerregen, die dunklen Zimmer und die fiesen Mitschüler die Nerven rauben. Dann wird er ab der sechsten Nacht auch noch von drei Geistern belästigt - eine Geschichte, die ihm keiner abnimmt. Keiner außer Ella, mit der er sich fortan auf die Spur der Gespenster begibt. Ein Cornelia-Funke-Buch, wie man es liebt: spannend, gruselig, lustig, süchtig machend. Und wundervoll gelesen von Rainer Strecker.

Cornelia Funke: Geisterritter, Oetinger audio, 5 CDs, etwa 20 Euro, ab 10 Jahren

029855821b46601e960aa43178081a9e

Das Hörbuch "Geisterritter"

Cornelia Funke: Geisterritter, Oetinger audio, 5 CDs, etwa 20 Euro, ab 10 Jahren

GEOlino-Newsletter