Fantasy E-Book Download: Warrior Cats

Hol dir dein persönliches E-Book von Erin Hunters „In die Wildnis“ als kostenlosen Download

Erin Hunter: Warrior Cats - In die Wildnis

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben. Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen und zu kämpfen – und seinem Instinkt zu vertrauen.

Hol dir dein persönliches E-Book von „In die Wildnis“!

Bist du neugierig geworden? Wenn du die Geschichte des jungen Feuerpfote lesen möchtest, dann hole dir den kompletten ersten Band der Warrior Cats „In die Wildnis“ als E-Book!

Wenn du noch nicht 18 Jahre alt bist, frag bitte deine Eltern um Erlaubnis an dieser Aktion teilzunehmen!

Teilnahmeschluss war der 31. Oktober 2014

Für echte Katzenfans – die WARRIOR CATS:

E-Book Download: Warrior Cats

Dieser spannende Fantasy-Roman kommt ganz ohne Trolle und Zauberer aus

Rund um den Globus verschlingen Fans die Bücher der Warrior Cats aus der Feder von Erin Hunter. Die fesselnde Bestseller-Reihe um Feuerpfote und den Donnerclan muss man einfach gelesen haben. Aber Achtung, die WARRIOR CATS sind alles andere als Schmusekatzen!

Warrior Cats - kurz erzählt:

Eigentlich geht es Hauskater Sammy richtig gut: Er hat ein gemütliches Körbchen, sein Futternapf ist immer gefüllt. Trotzdem träumt er von Abenteuern in der Wildnis. Und tatsächlich: Beim nächsten Waldspaziergang wird Sammy von einer Wildkatze angegriffen. Schnell zeigt sich, dass der junge Hauskater der geborene Raufbold ist. Er schüttelt den Angreifer gekonnt ab und beeindruckt die zuschauenden Wildkatzen damit so sehr, dass sie ihm anbieten, ihrem Donnerclan beizutreten. Von nun an führt Sammy ein aufregendes Leben: Er bekommt den Namen Feuerpfote, jagt Mäuse und lässt sich von den Kriegern Löwenherz und Tigerkralle zum Kämpfer ausbilden. Denn leider ist der Wald ein rauer Ort: Der Donnerclan muss gegen andere Katzenclans Krieg führen, und die Kämpfe - fauch! kratz! - dauern oft bis zum Tod an. Doch auch im Donnerclan ereignen sich merkwürdige Todesfälle. Steckt der finstere Kater Tigerkralle dahinter? Und welche Rolle spielt Gelbzahn, die Heilerkatze, die Feuerpfote gefangen nimmt? Als der Schattenclan Babys des Donnerclans entführt, muss Feuerpfote beweisen, dass er ein großer Krieger ist. Schafft er es? Das verraten wir nicht. Nur so viel: Am Ende wird Feuerpfote befördert und heißt in den nächsten Bänden Feuerherz und Feuerstern.

E-Book Download: Warrior Cats

Die "Warrior Cats" werden von "Erin Hunter" geschrieben, doch hinter dem Namen verbirgt sich eine ganze Autorengruppe. 18 Bücher über die Abenteuer der Wildkatzen - in drei Staffeln erschienen - hat die Gruppe bereits herausgebracht! Allein der erste Band ist gut 300 Seiten dick.

E-Book Download: Warrior Cats

2325
Bild & Text Teaser

GEOlino-Newsletter