Fußball-WM ist euer Ereignis des Jahres 2006!

GEOlino.de hatte gefragt, welches Ereignis euch im letzten Jahr am meisten bewegt hat. Die eindeutig häufigste Antwort lautete: Die Fußball-WM!

Die Beteiligung war riesig! Bei unserer Umfrage, was euch in diesem Jahr am meisten bewegt hat, wurden 1275 Stimmen abgebeben. Hier sind eure Abstimmungsergebnisse:

Die Hälfte aller Stimmen gingen an die Fußball-WM 2006. Die Weltmeisterschaft ist somit mit Abstand zum bewegendsten Ereignis des Jahres 2006 gekürt! Zwölf Prozent von euch fanden den Klimawandel und den Amoklauf an der Schule in Emsdetten am bewegendsten. Sieben Prozent haben für Bär Bruno gestimmt und drei Prozent für den Besuch des Papstes in Deutschland. Thomas Reiter im All war für zwei Prozent von euch das spannendste Ereignis. Die restlichen dreizehn Prozent haben sich für ein anderes Thema entschieden.

f1d450a7fe60fe588b12ca8bf8c2765e
GEOlino-Newsletter