Neue Pinboards

Auf allgemeinen Wunsch haben wir vier neue Pinboards für euch eingerichtet. Außerdem gibt es ein Pinboard-Archiv und eure Wunschthemen könnt ihr ebenfalls loswerden!

Viele von euch waren enttäuscht, als wir die Harry Potter Pinboards abgeschaltet haben. Da nun der neue Film in Arbeit ist, bekommen alle HP-Fans noch einmal Gelegenheit, sich über ihre Lieblingsdarsteller und die tollsten Szenen aus Buch und Film auszutauschen.

1c2d354c60c3db395adc61395621761e

Da der Herr der Ringe in allen möglichen Pinboards auftaucht, wo er eigentlich nicht hin gehört, haben wir auch ein spezielles HdR-Pinboard für euch eingerichtet, wo ihr alles loswerden könnt, was euch zum Thema bewegt.

Als neue Themen sind Schüleraustausch und ungewöhnliche Hobbies dazugekommen. Wer schon einmal an einem Schüleraustausch teilgenommen hat, kann hier darüber berichten und anderen, die ein Austauschjahr planen, nützliche Ratschläge geben. Und über eure ausgefallenen Hobbys möchten wir auch alles erfahren.

Pinboard-Archiv

Wie ihr wisst, schalten wir Pinboards ab, wenn schon eine Weile nichts Neues mehr geposted wurde. In unserem neuen Pinboard-Archiv bleiben diese alten Pinboards aber von nun an für euch zum Lesen stehen. Neue Beiträge für diese Themen nehmen wir allerdings nicht mehr an. Das Pinboard-Archiv findet ihr auf unserer Übersichtsseite mit allen Pinboards.

Her mit euren Wunschthemen

Um euren Pinboard-Wünschen besser nachkommen zu können, möchten wir von euch wissen, über welche Themen ihr bei GEOlino.de gern diskutieren würdet. Schickt eine Mail mit dem Stichwort "Wunschthemen" im Betreff an online-admin@geo.de

Zur Sache bitte

Zum Schluss noch eine kurze Bitte: Bleibt in euren Beiträgen beim Thema und verstrickt euch nicht in endlose Privatgespräche - das ist für die anderen User nicht besonders interessant. Alles, was nicht zum Thema gehört, könnt ihr gern in der Quatsch-Box miteinander besprechen.

Und da immer noch viele User Mail- und Internetadressen in ihre Beiträge schreiben, erinnern wir noch einmal an unsere Regeln für die Nutzung unserer Pinboards - lest sie aufmerksam durch, bevor ihr uns etwas schickt.

Aber jetzt: Viel Spaß mit den neuen Pinboards! Euer GEOlino-Team

GEOlino-Newsletter