|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Halte das mit der Schweinegrippe eher für Panikmache... Die denen die wirklich schadet waren bestimmt schon vorgeschädigt. Vielleicht durch zu viel Fliegen? Dort oben soll ja auch eine üble Strahlung herschen!! Die die "Fluggäste" voll trifft. Und dann könnten sie auch durch Turbulenzen beim Fliegen schon vorgeschädigt sein. Ich glaube nicht an Viren. Geändert von MarkusSch (08.08.2009 um 15:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Aha, Wolkenbildung durch Flugzeuge und Viren sind Quatsch... Also jetzt muss ich ernsthaft gerade überlegen ob ich ab so viel Dummheit schallend lachen oder mich übergeben soll...
@Cheetah: Es müssen nicht mal Schweinegrippeviren sein, es können auch andere sein, die sogar noch gefährlicher sind. Grüsse Caty |
|
|
||||
|
||||
|
Oh, das ist echt stark.
Ist es möglich, dass Du dann auch nicht an DNS oder DNA glaubst? Und die Berichte von der medizinischen Arbeit mit geschwächten Viren als Medikamententaxi, welche Medikamente präzise an den Ort bringen, an dem sie gebraucht werden sind für Dich vielleicht auch ein Märchen? Guck doch mal da rein: Zitat:
Natürlich ist diese Methode nicht ohne Gefahren, wie man liest. In großen Höhen ist übrigens auch die UV-Belastung größer und durch das Ozonloch kommt auch mehr UV auf die Erde und da habe ich was gefunden dazu: Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nö. (Im Sinne es ist echt stark wenn Menschen an die Panikmache von Leuten glauben die damit ihr Geld verdienen.)
Ich glaube, Viren sind nur für die Menschen gefährlich, die bereits vorgeschädigt sind. Falls es sie wirklich in dem Sinne gibt wie behauptet. Vielleicht ist es etwas ganz anderes. Die die die "Schweinegrippe" bekommen haben 2-3 Tage hohes Fieber. Fieber ist jedoch heilend. Vielleicht kommt nur ein Prozess in Gang der eh notwendig war. Der "Virus" ist also nur eine Art Katalysator. Der etwas in Gang bringt. (Falls nicht eh alles Quatsch ist..) Ich glaube die denen sie schadet hätten wenn nicht durch die "Schweinegrippe" in Kürze eh durch anderes Schaden genommen. Es geht nicht um die Viren. Es geht um ein natürliches Leben. So wie es die Natur vorgesehen hat. Viele Menschen sind stark davon abgewichen. Die Folgen versucht man nun mit "Viren" zu erklären. Dabei ist die Ursache das erstere. Ich denke ein guter Arzt wird dir bestätigen, das wirkliche Heilung immer Selbstheilung unseres natürlichen Körpers ist. So wie der Körper eines wilden Tieres in freier Natur von selbst heilt wenn es noch möglich ist. Das der Arzt selber also nur unterstützen und zuschauen kann. Doch von dem was wirklich stattfindet im Grunde nichts weiss. Beo die Natur ist etwas für uns unbegreiflich wunderbares. Das was wir über natürliche Vorgänge behaupten ist oft nur völliger Quatsch. Geboren aus Geldgier oder anderem... Die Natur ist grösser. Wir können ihr vertrauen. (Nur sind die Flug- und Autodeppen gerade dabei unwiederbringlichen Schaden anzurichten und sie schliesslich ganz zu vernichten.) Nö. (Im Sinne das ist nicht möglich.) Geändert von MarkusSch (10.08.2009 um 20:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hinterher geht's einem meist besser. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe die von Dir dargestellte Philosophie auch schon gelesen und finde sie verallgemeinernd, es gibt tödliches Fieber und es gibt reinigendes. Dass manche Menschen eine Grippe überleben, andere nicht, weil ihnen der Abwehrmechanismus fehlt, bedeutet sicher nicht, dass diese Grippetoten sowieso gestorben wären zu der Zeit. Irgendwann natürlich schon, aber dazwischen kann man noch manches erleben und es mutet ziemlich respektlos dem Leben gegenüber an, was Du da erzählst. Damit denkst Du ähnlich, wie jene welche Gedankenlos die Umwelt verschmutzen, z.B. indem sie dem Schatz Südafrikanische Tulpen nach Berlin bringen, welche eingeflogen wurden, indem sie Gemüse und Früchte kaufen welches auf Dreckschleudern von z.B. Bananendampfern eingeführt wurde, indem sie ihre Wohnung im kältesten Winter auf 25°C halten und so manches mehr, ein paar fliegen auch in Urlaub. Auf die kannst Du gerne verzichten, mögen sie an den Viren zugrunde gehen.
|
||||
|
||||
|
Wer sucht hier die Schweinegrippe?
Man möchte mal wieder das Volk befragen:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Wenn man liest, dass Gott die Welt geschaffen hat, denkt man immer, das sei längst abgeschlossen. Aber hier in Island sieht man, dass die Erde noch lange nicht fertig ist."(Olafur Ragnur Grimsson am 21.4.2010) --- In einer Zeit des Universalbetrugs ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat. (George Orwell) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es sollte ein Ausdruck tiefsten Respekts vor dem Wunderbaren und der Weisheit der Natur und des Lebens sein. Und eine Anklage dagegen wie platt wir Menschen hier interpretieren! Ein Aufzeigen der ziemlichen Begrenztheit unserer Sicht. Es sollte zeigen das die wahre Ursache (dessen was wir als Ursache setzen, z.B. die sogenannte Schweinegrippe) im Abweichen des Menschen vom natürlichem Leben steht. So wie er Jahrmillionen lang gelebt hat. Das er dies nicht ohne Folgen tun kann. |
|
|
|||
|
|||
|
kommt auf das Frühstück an.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |