Alt 08.08.2009, 15:22
MarkusSch MarkusSch ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von cheetah Beitrag anzeigen
Darauf sollte man achten, denn besonders in den Schweinegrippezeiten könnte das echt gefährlich sein.
Also ich wasche alle meine Wäsche bei 30 Grad.

Halte das mit der Schweinegrippe eher für Panikmache...
Die denen die wirklich schadet waren bestimmt schon vorgeschädigt.
Vielleicht durch zu viel Fliegen? Dort oben soll ja auch eine üble Strahlung herschen!!
Die die "Fluggäste" voll trifft. Und dann könnten sie auch durch Turbulenzen beim Fliegen schon vorgeschädigt sein.

Ich glaube nicht an Viren.

Geändert von MarkusSch (08.08.2009 um 15:24 Uhr)
Alt 10.08.2009, 09:32
Caty
Gast

Aha, Wolkenbildung durch Flugzeuge und Viren sind Quatsch... Also jetzt muss ich ernsthaft gerade überlegen ob ich ab so viel Dummheit schallend lachen oder mich übergeben soll...

@Cheetah: Es müssen nicht mal Schweinegrippeviren sein, es können auch andere sein, die sogar noch gefährlicher sind.

Grüsse Caty
Alt 10.08.2009, 11:24
Benutzerbild von Beo
Beo Beo ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von MarkusSch Beitrag anzeigen
... Ich glaube nicht an Viren.
Oh, das ist echt stark.
Ist es möglich, dass Du dann auch nicht an DNS oder DNA glaubst?

Und die Berichte von der medizinischen Arbeit mit geschwächten Viren als Medikamententaxi, welche Medikamente präzise an den Ort bringen, an dem sie gebraucht werden sind für Dich vielleicht auch ein Märchen?
Guck doch mal da rein:
Zitat:
Zitat von http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/905373/
Die Zellen könnten sich plötzlich anders verhalten - sich zum Beispiel schneller teilen.

"Die größte Sorge diesbezüglich ist eigentlich die Krebsentstehung."

Die Forderung des Virologen Lars Hangartner daher: Bevor ein Virus als Gentaxi genutzt werden darf, muss ausgeschlossen werden, dass es Wechselwirkungen gibt mit einem der alten Retroviren in unserem Erbgut.

"Und wenn dieser Test negativ verläuft, denke ich mir, ist man aus dem Schneider."
Die Absicht ist, bei Krebszellen eine Apoptose auszulösen, dass sie freiwillig sterben und somit auch aufhören, sich zu teilen, was das Ende der Krankheit bedeutet.
Natürlich ist diese Methode nicht ohne Gefahren, wie man liest.

In großen Höhen ist übrigens auch die UV-Belastung größer und durch das Ozonloch kommt auch mehr UV auf die Erde und da habe ich was gefunden dazu:
Zitat:
Zitat von http://www.purion.de/wirkprinzip.php
Warum gerade UV-Desinfektion?

Das heutzutage noch am häufigsten verwendete Desinfektionsverfahren ist die Chlorung. Bei diesem Verfahren entstehen jedoch u. U. Haloforme wie z. B. Chloroform, dessen krebserregende Wirkung diskutiert wird. Verständlicherweise möchte man deshalb mehr und mehr dieses Verfahren substituieren bzw. die Chlorverwendung einschränken. Außerdem muss zunehmend auf oberflächennahes Wasser zugegriffen werden, das stärker verkeimt bzw. verunreinigt ist als Grundwasser (z. B. mit Fäkalkeimen). Ein Verfahren, bei welchem dem

aufzubereitenden Wasser keinerlei Stoffe zugesetzt werden, ist die Desinfektion mittels UVC-Strahlung. Diese Methode hinterlässt keine toxischen Stoffe im Wasser. Prinzipiell geschieht hier nichts anderes als in der Natur. Denn die oxidierenden und keimtötenden Wirkungen der Sonnenstrahlung tragen wesentlich zur Reinhaltung unserer Umwelt bei. Der Betrag der Strahlungsstärke bzw. mehr Strahlung im wirksamen Bereich, und damit der Wirkungsgrad, ist bei der künstlichen UV-Desinfektion erhöht
Alt 10.08.2009, 18:41
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Beo Beitrag anzeigen
Oh, das ist echt stark.
Nö. (Im Sinne es ist echt stark wenn Menschen an die Panikmache von Leuten glauben die damit ihr Geld verdienen.)

Ich glaube, Viren sind nur für die Menschen gefährlich, die bereits vorgeschädigt sind. Falls es sie wirklich in dem Sinne gibt wie behauptet. Vielleicht ist es etwas ganz anderes.

Die die die "Schweinegrippe" bekommen haben 2-3 Tage hohes Fieber. Fieber ist jedoch heilend. Vielleicht kommt nur ein Prozess in Gang der eh notwendig war. Der "Virus" ist also nur eine Art Katalysator. Der etwas in Gang bringt. (Falls nicht eh alles Quatsch ist..)

Ich glaube die denen sie schadet hätten wenn nicht durch die "Schweinegrippe" in Kürze eh durch anderes Schaden genommen.

Es geht nicht um die Viren. Es geht um ein natürliches Leben. So wie es die Natur vorgesehen hat. Viele Menschen sind stark davon abgewichen. Die Folgen versucht man nun mit "Viren" zu erklären. Dabei ist die Ursache das erstere.

Ich denke ein guter Arzt wird dir bestätigen, das wirkliche Heilung immer Selbstheilung unseres natürlichen Körpers ist. So wie der Körper eines wilden Tieres in freier Natur von selbst heilt wenn es noch möglich ist.
Das der Arzt selber also nur unterstützen und zuschauen kann.
Doch von dem was wirklich stattfindet im Grunde nichts weiss.

Beo die Natur ist etwas für uns unbegreiflich wunderbares. Das was wir über natürliche Vorgänge behaupten ist oft nur völliger Quatsch. Geboren aus Geldgier oder anderem...
Die Natur ist grösser. Wir können ihr vertrauen. (Nur sind die Flug- und Autodeppen gerade dabei unwiederbringlichen Schaden anzurichten und sie schliesslich ganz zu vernichten.)

Zitat:
Ist es möglich, dass Du dann auch nicht an DNS oder DNA glaubst?
Nö. (Im Sinne das ist nicht möglich.)

Geändert von MarkusSch (10.08.2009 um 20:00 Uhr)
Alt 10.08.2009, 19:03
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Caty Beitrag anzeigen
Also jetzt muss ich ernsthaft gerade überlegen ob ich ab so viel Dummheit schallend lachen oder mich übergeben soll...
So richtig kotzen kann echt befreiend sein.
Hinterher geht's einem meist besser.
Alt 10.08.2009, 23:09
Benutzerbild von Beo
Beo Beo ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von MarkusSch Beitrag anzeigen
...
Ich glaube, Viren sind nur für die Menschen gefährlich, die bereits vorgeschädigt sind. Falls es sie wirklich in dem Sinne gibt wie behauptet. Vielleicht ist es etwas ganz anderes.

Die die die "Schweinegrippe" bekommen haben 2-3 Tage hohes Fieber. Fieber ist jedoch heilend. Vielleicht kommt nur ein Prozess in Gang der eh notwendig war. Der "Virus" ist also nur eine Art Katalysator. Der etwas in Gang bringt. (Falls nicht eh alles Quatsch ist..)...

Die Natur ist grösser. Wir können ihr vertrauen. (Nur sind die Flug- und Autodeppen gerade dabei unwiederbringlichen Schaden anzurichten und sie schliesslich ganz zu vernichten.)
Nö. (Im Sinne das ist nicht möglich.)
Vielleicht irre ich mich ja, aber so weit mir bekannt ist sind die Pocken [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Pocken[/url] eine virale Infektion, welche durchaus nicht als heilend angesehen werden kann.
Ich habe die von Dir dargestellte Philosophie auch schon gelesen und finde sie verallgemeinernd, es gibt tödliches Fieber und es gibt reinigendes.
Dass manche Menschen eine Grippe überleben, andere nicht, weil ihnen der Abwehrmechanismus fehlt, bedeutet sicher nicht, dass diese Grippetoten sowieso gestorben wären zu der Zeit.
Irgendwann natürlich schon, aber dazwischen kann man noch manches erleben und es mutet ziemlich respektlos dem Leben gegenüber an, was Du da erzählst.

Damit denkst Du ähnlich, wie jene welche Gedankenlos die Umwelt verschmutzen, z.B. indem sie dem Schatz Südafrikanische Tulpen nach Berlin bringen, welche eingeflogen wurden, indem sie Gemüse und Früchte kaufen welches auf Dreckschleudern von z.B. Bananendampfern eingeführt wurde, indem sie ihre Wohnung im kältesten Winter auf 25°C halten und so manches mehr, ein paar fliegen auch in Urlaub.
Auf die kannst Du gerne verzichten, mögen sie an den Viren zugrunde gehen.
Alt 10.08.2009, 23:56
Benutzerbild von Beo
Beo Beo ist offline
Erfahrener Benutzer

Wer sucht hier die Schweinegrippe?

Man möchte mal wieder das Volk befragen:
Zitat:
Zitat von http://idw-online.de/pages/de/news328846
Schweinegrippe - Was wissen Sie?
Claudia Leitenstorfer, Referat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Universität Konstanz
10.08.2009 16:21

Uni-Psychologen suchen Teilnehmer für online-Befragung
Psychologen der Universität Konstanz sind unserem Wissen um die Schweinegrippe auf der Spur. Sie wollen u.a. wissen, was wir wirklich über die Erkrankung wissen, wo wir uns informieren und wie stark wir uns gefährdet fühlen. Auch die Maßnahmen, die wir zum Schutz unserer eigenen Person und der Familie ergreifen, werden thematisiert.
"Die Schweinegrippe wird derzeit stark diskutiert. Viele Informationen stehen zur Verfügung. Mehr und mehr rückt aktuell auch die Impfung gegen die Schweinegrippe in den Fokus des öffentlichen Interesses. Wir wollen wissen, wie gut die Bevölkerung informiert ist und welche Sorgen es gibt. Diese Informationen können zum Beispiel im Bereich der Gesundheits- und Risikokommunikation wichtige Hilfestellungen leisten", sagt Dr. Tabea Reuter, die zum Forschungsteam von Prof. Dr. Britta Renner gehört, das die wissenschaftliche Studie entwickelt. Die Psychologen haben bereits in der Vergangenheit eine ganze Reihe von großen Befragungen zu Krankheiten durchgeführt hat, zum Beispiel zu BSE.
Die Fragen zur Schweinegrippe werden im Rahmen einer online-Befragung gestellt. Der Link zur Befragung: [url]http://www.uni-konstanz.de/grippe[/url]. Teilnehmen kann jeder, der rund 20 Minuten Zeit mitbringt. "Vorwissen wir nicht benötigt. Das Verfahren ist ganz einfach: Auf den Link gehen und mitmachen", erklärt Reuter das Verfahren. Die Ergebnisse der Befragung dienen rein wissenschaftlichen Zwecken. Die Daten werden nicht weitergegeben.

Kontaktadresse: Dr. Tabea Reuter
[email]Tabea.Reuter@uni-konstanz.de[/email]
Alt 11.08.2009, 04:46
Benutzerbild von cheetah
cheetah cheetah ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Caty Beitrag anzeigen
Aha, Wolkenbildung durch Flugzeuge und Viren sind Quatsch... Also jetzt muss ich ernsthaft gerade überlegen ob ich ab so viel Dummheit schallend lachen oder mich übergeben soll...

@Cheetah: Es müssen nicht mal Schweinegrippeviren sein, es können auch andere sein, die sogar noch gefährlicher sind.

Grüsse Caty
Lach lieber, es wäre schade das gute Frühstück wegen MarkusSch erneutem Blödsinn auszuspucken.
"Wenn man liest, dass Gott die Welt geschaffen hat, denkt man immer, das sei längst abgeschlossen. Aber hier in Island sieht man, dass die Erde noch lange nicht fertig ist."(Olafur Ragnur Grimsson am 21.4.2010)
---
In einer Zeit des Universalbetrugs ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat. (George Orwell)
Alt 11.08.2009, 12:07
Erfahrener Benutzer

Zitat:
und es mutet ziemlich respektlos dem Leben gegenüber an, was Du da erzählst.
Es sollte ganz das Gegenteil sein!

Es sollte ein Ausdruck tiefsten Respekts vor dem Wunderbaren und der Weisheit der Natur und des Lebens sein.

Und eine Anklage dagegen wie platt wir Menschen hier interpretieren! Ein Aufzeigen der ziemlichen Begrenztheit unserer Sicht.

Es sollte zeigen das die wahre Ursache (dessen was wir als Ursache setzen, z.B. die sogenannte Schweinegrippe) im Abweichen des Menschen vom natürlichem Leben steht. So wie er Jahrmillionen lang gelebt hat.
Das er dies nicht ohne Folgen tun kann.
Alt 11.08.2009, 12:09
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von cheetah Beitrag anzeigen
Lach lieber, es wäre schade das gute Frühstück wegen MarkusSch erneutem Blödsinn auszuspucken.
kommt auf das Frühstück an.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht