#1  
Alt 18.07.2008, 09:18
FortuneCooky FortuneCooky ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 1
GEO online-Abo

Liebe Redaktion,

ich lese GEO seit vielen Jahren - und bekomme immer mehr "Probleme" mit der Aufbewahrung :-((

Als Abonnent würde ich gerne die Möglichkeit haben, mir mein GEO-Heft online anzusehen, bei Bedarf das Heft liefern lassen wollen und am Ende eines Quartals / Halbjahres oder Jahres eine CD-ROM erhalten können?

Habt Ihr schon Ideen in diese Richtung entwickelt?

Beste Grüße,
Euer Glückskeks ;-) Tine
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.06.2010, 01:04
Pen_the_Penguin Pen_the_Penguin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1
Mich würde in diesem Zusammenhang eine IPad App interessieren =)

Es wäre wahrscheinlich der helle Wahnsinn, das Geo Magazin als Online Ausgabe - umweltschonend - durch die neuen Medien, wie das IPad, zu konsumieren ?!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu