|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt mal ehrlich, dir macht es doch auch Spass, mal ab und zu ein bisschen nachzupricken ![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Wir sind hier aber am Thema vorbei. Eigentlich ging es ja um die Karibik. Beo hat so hübsche Bilder hier reingestellt, von Palmen und den Helden aus Fluch der Karibik. Da setzt jetzt ein ganz großer Run ein. Es hat einem Landstrich noch nie gut getan, wenn er in Mode gekommen ist. Man denke da nur an Mallorca, wo die Einwohner jetzt mit Bettenburgen und Umweltzerstörung zu kämpfen haben. Wenn jetzt alle in die Karibik fliegen wollen, tut das der Umwelt nicht gut und die Hotels, die dann dort gebaut werden versiegegeln wieder ein Stück Natur. Aber wem will man es erlauben, wem verbieten ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum ersten muß ich aber sagen, so ein Run wird es wohl bei der allgemeinen sozialen Lage wohl nicht so geben. Zum ersten muß man ja wohl Zeit dazu haben, da sich ein Abstecher, wie nach Mallorca, nicht lohnt. Und zum Zweiten ist ja die Mehrheit nicht so zahlungskräftig sich so etwas zu leisten.
|
||||
|
||||
|
Aber hallo!
Die Karibik ist nun wirklich seit Jahrzehnten ein beliebtes Gebiet für Urlauber mit diversen Unteressen an der Natur. Der karibische Sound ist längst eine Stilrichtung, wenn ich mich nicht irre hat bereits Harry Bellafonte damit gespielt, man möge mich korrigieren. Hier laufen ja diverse Diskussionen in einem Thread. Zu den Sperrungen und zum Ignorieren gibt es sicher noch Kuriositäten, zum Beispiel, wenn ein VIP oder Moderator sich anschickt, alle Verstöße gegen die Regeln mit Rausschmiß zu beantworten und also auch die nach langer geduldig ertragener Spammerei oder Trollerei endlich verständlche Gegenwehr mancher User dann gerechterweise mit Sperrung ahndet, dann hat man ein Forum, für dessen Verhaltensvorschriften es eben noch keine User gibt. Wie sähe er denn aus, der Edeluser, welcher über jeden Verdacht erhaben sein kann und immer richtig reagiert, sowohl auf Nettigkeiten wie "Dumpfbacke" wie auf Gemeinplätze wie: "Wissenschaftler sind sowieso realitätsfremd"? Das ist vielleicht nicht der richtige Platz, ins Unterforum "Reisen" gehört nicht eigentlich ein Thread mit dem Thema: "Über das Sein und Wesen des Edelusers" oder : "Konstruktion des perfekten Users" oder "Wie verhält sich der Perfekte User?" Untertitel: Beispiele und Verhaltensmodelle für einen optimalen Gebrauch des http:// So was gehört eher in Kultur, wer hat Lust? Ich überlege mir schon einen Anfang, bin aber vorläufig froh wenn mir jemand zuvor kommt!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich persönlich finde die Karibik sehr spannend und würde gern einige Wochen dort verbringen. Im Moment hapert es aber sowohl am Geld als auch an der Zeit. |
|
|
||||
|
||||
|
Es wird ja niemand gezwungen, mit dem Flugzeug dahin zu reisen. Es gibt doch Alternativen wie z.B. schwimmen, ruder, segeln usw. LOL
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich werde mir jetzt doch erstmal die website ansehen. Das sind auf jeden Fall Anregungen und träumen kostet ja nichts und belastet die Umwelt nicht so...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung