|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns heisst es Windsurfen statt Skifahren
In den Alpenseen herrscht reger Verkehr. Im Unterland ist es seit Tagen nicht unter 5°C und regnet ziemlich viel.
|
|||
|
|||
|
Schon lange nichts mehr gelesen von mir? Stimmt war schon gaaaaaanz lange nicht mehr hier.
Tja war viel los, Weihnachten und Silvester waren schnell vorbei. Danach das Hahnenkammrennen und jetzt startet der Osten bereits in die Semesterferien. Ganz schön flott – wie die Zeit vergeht. Noch 2 Monate und die Gartenarbeit kann beginnen. Die Skitage waren bis jetzt immer toll, leider war ich bis jetzt nur einmal auf der Lopie. Schade eigentlich, na ja, der nächste freie Tag kommt bestimmt. Dann werden die Loipen getestet und schließlich muss der Feiertagsspeck weichen. Wird jedes Jahr etwas schwieriger, habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Nicht mehr lange und der Tag startet wieder mit einem Lauf um den Schwarzsee, darauf freu ich mich schon richtig. Jetzt geht’s noch ein paar Wochen auf’s Laufband – so kann der Frühling dann kommen. Wüsche ein erholsames Wochenende!
|
|||
|
|||
|
Herrliches sonniges Winterwetter wohin das Auge reicht! Nach dem Neuschnee von letzter Woche derzeit wunderbare Bedingungen zum Skifahren. Wird wohl noch für einige Wochen reichen. Vom Hahnenkamm über die Streif bis ins Tal abfahren JNach ein paar Arbeitsstunden werde ich aber heute eher die Loipe bevorzugen. Eine Stunde auf der Sportloipe über den Golfplatz laufen und dabei die Sonne genießen. Was will man mehr am Sonntag!Schließlich muss der Winterspeck ja weg und die Bikinifigur sollte im Mai bzw. Juni stehen. Was macht ihr so um die Winterröllchen zu entfernen….
|
|||
|
|||
|
Wenn ich so aus dem Fenster sehe wird der Winter heuer wohl noch etwas dauern.
Unsere Gäste sind trotzen dem Wetter und sitzen im Café gegenüber draußen und genießen heiße Getränke. Laut Wetterbericht soll ja morgen die Sonne kommen und etwas Frühlingsgefühle bringen. Ein paar Primeln um den Frühling willkommen zu heißen hab ich schon gekauft, noch passen die Temperaturen. Ich werde das Wochenende noch nutzen um über die Pisten zu wedeln, soll ja herrliches Wetter sein. Also nicht's wie auf und sportlich sein - schließlich sollen die Winterröllchen bis zum Sommer weichen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung