Alt 24.05.2012, 16:45
kitzbuehel-tirol kitzbuehel-tirol ist offline
Erfahrener Benutzer

Tja, der Frühling lässt ist derzeit etwas verschlafen. Die Sonne ist in den letzten Tagen zwar in der Früh immer recht fleissig aber im Laufe des Tages lässt sie nach. Somit nutze ich die Sonnenstunden am frühen Morgen für meine Laufrunden am Schwarzsee, auch heute wieder um 06:30 war's absolut herrlich am See. War ganz erstaunt wie viele Leute sich dort schon um die Zeit tummeln. Schön zu sehen wie sportlich die Einheimischen sind......der eine oder andere wird sich wohl auf den Triathlon vorbereiten. Einige Kilomenter im See schwimen, rundum den See laufen und zum See strampeln. Ganz so fit bin ich nicht, mir reichen schon ein paar Runden laufend. Vielleicht ist ja der eine oder andere von euch mit dabei, die Jedermänner starten am Sonnag, den 24. Juni - auf geht's!
Alt 15.06.2012, 12:52
Erfahrener Benutzer

Schon lange nichts mehr gehört von mir. Stimmt, der Triathlon steht vor der Tür und es war und ist noch einiges zu tun.
Einige Tage habe ich auch daheim verbracht, viel war nicht los bei dem Wetter. Gott sei Dank sind heute ein paar Sonnenstrahlen
über Kitzbühel. Hab mir schon Sorgen um die Sonne gemacht.
Letzte Woche am Trist Kogel war es bitter kalt, mit Mütze und Handschuhe einigermaßen erträglich, aber super zum Zusehen.
Und nächste Woche wird geschwommen, Rad gefahren und gelaufen. Bin schon gespannt wer heuer gewinnen wird. Diejenigen werden sicherlich bei der Olympiade in London auch stark sein. Mach jemand von den Lesern bei den „Jeder Männern“ mit?
Alt 27.06.2012, 07:53
Erfahrener Benutzer

Das Triathlon Wochenende ist vorbei, die Athleten sind wieder zurück zu ihren Stützpunkten und bereiten sich akribisch auf die Olympiade in London vor. Wir wünschen schon jetzt allen ALLES GUTE für LONDON 2012!!Ein tolles Wochenende, das Wetter hat wunderbar mitgespielt und die Zuschauer haben die Sportler richtig angefeuert. Unsere Helfer standen stets bereit, alle haben Hand in Hand gearbeitet. Herzlichen Dank an alle fleißigen Hände!!Toll wie ehrgeizig schon die Kinder am Start waren, auch die „Jeder Männer“ haben vorbildlich gekämpft, sehr sportlich waren sie alle! Natürlich auch unsere Elite Athleten……super war’s!
Alt 06.07.2012, 12:58
Erfahrener Benutzer

Nach ein paar wunderschönen Sommertagen bin ich wieder zurück im Büro. Hab die freie Zeit meist sportlich am Berg, auf dem Rad oder am See verbracht. Das Wetter hat die freien Tage noch um einiges schöner gemacht, somit bin ich richtig
erholt und bereit für die nächsten Taten….
Wünsche schon mal allen ein tolles Wochenende, soll bei ja etwas unsicher mit der Sonne sein, macht aber gar nichts, so kann ich mich mal in die Hausarbeit stürzen…..oh jeah!
Alt 11.07.2012, 14:20
Erfahrener Benutzer

Die Gartenarbeit vom letzten Wochenende war fast umsonst, am Sonntag Abend ging ein kurzer und heftiger Hagelschauer über unser Tal nieder. Somit war ich am Montag, mein freier Tag der Woche, mit Gartenarbeit beschäftigt.
Die schönsten Rosen sind derzeit nur mehr blattlose Sträucher…ohweh!
Trotzdem sind die Unwetter in unserer Gegend immer noch harmlos zu den die weltweit so einfallen.
Alt 16.07.2012, 11:44
Erfahrener Benutzer

Der Sommer lässt sich noch etwas Zeit……die Temperaturen sind eher herbstlich und die warme Jacke ist Gott sei Dank auch noch nicht im Kasten verschwunden. Trotzdem, ich bin optimistisch, es wird sicherlich noch eine richtige Hitzewelle kommen. Auch wenn das Wetter derzeit nicht so wunschgemäß mitspielt, kann man doch einiges unternehmen. War selbst am Wochenende zu Fuß am Berg unterwegs, etwas frischer als sonst aber trotzdem gemütlich. Man kann ja nicht den ganzen Tag rumsitzen. Am Sonntag früh war ich eine Runde am Schwarzsee laufen, auf alle Fälle war ich danach munter und fit für den ganzen Tag. Also einfach positiv denken und raus in die Natur - die nächsten Sommertage kommen bestimmt!
Alt 23.07.2012, 12:13
Erfahrener Benutzer

Der Sommer ist zurück und zwar gewaltig!
Sonne wohin das noch etwas verregnete Auge reicht.
Am liebsten würde ich meine Mittagspause gleich am Berg oder am Bike verbringen, auch am Golfplatz könnte ich mich wohlfühlen.
Die Terrasse vom gegenüberliegenden Cafe lädt auch so richtig zum Verweilen ein. Wie top fit man sich gleich fühlt bei ein paar warmen Sonnenstrahlen ist schon unglaublich.
Voller Tatendrang überlege ich schon jetzt was ich am Abend noch sportlich erledigen kann, soll ja schließlich ausgenutzt werden.
Ob mit dem Bike auf den Hahnenkamm oder per Laufschuhe zum Schwarzsee joggen, mal sehen, vielleicht kommt auch wer mit?
Alt 02.08.2012, 10:09
Erfahrener Benutzer

Also derzeit dürften viele „Engel“ verreisen, das Wetter ist herrlich!Sommerlich warm und Sonne wohin das Auge reicht, und dies sollte die nächsten Tage auch so bleiben. Vielleicht kommt doch das eine oder andere Gewitter.....die Bergtour sollte somit gleich in aller Frühe starten.
Ich nutze derzeit die frühen Morgenstunden für meine Laufrunden am Schwarzsee. So kann der Tag kommen, obwohl es um 6 Uhr schon immer etwas Überwindung kostet. Das Frühstück danach macht dann doppelt viel Spaß! Hoffe meine Motivation bleibt die nächste Zeit so, dafür sind die Abende derzeit etwas kürzer und ruhiger.
Soll ja schließlich am Freitag erholt auf die Almrauschparty, freu mich schon auf die vielen „Tanzwilligen“
Ach ja, und am Samstag findet bei uns der Jahrmarkt statt, der Aufbau hat schon begonnen und alle freuen sich auf eine laue Sommernacht bei uns. Viel Spaß allen die mit dabei sind!!
Alt 08.08.2012, 13:07
Erfahrener Benutzer

Der Sommer scheint zurück zu sein, strahlender Sonnenschein und richtig angenehme Temperaturen. Wenn ich so aus unserem Büro hinaussehe tummeln sich die Leute in den Straßen. Einige genießen im Café gegenüber die Mittagspause andere bummeln durch die Innenstadt. Ein Büro unter blauem Himmel wäre jetzt auch nicht schlecht. Habe später eine Radtour auf den Seidelalmsee ausgemacht, das Wetter sollte halten. Freu mich auf Bewegung und eine gemütliche Bergfahrt. Hat wer Lust mitzukommen?
Alt 21.08.2012, 10:45
Erfahrener Benutzer

Zurück vom Urlaub! Hab herrliche Tage daheim verbracht, am Berg, am See, am Bike und daheim auf dem Liegestuhl……
Total erholt und motiviert geht’s wieder rund hier im Büro. Ganz schön was los hier in der Innenstadt, bei den Temperaturen wäre es am Berg so richtig schön.
Wünsche allen noch viele sommerliche Tage…..

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht