|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das ist dann wirklich Deine Gewissheit und Wahrheit.
Von Dir auf den Rest der Welt zu schließen ist ja nicht gerade was man exakte Wissenschaft nennt. Wenn Du einen göttlichen Auftrag in Dir hörst, bist Du ja auch in jedem Fall gut beraten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hörst diesen Auftrag auch! Vielleicht ganz ganz leise in deinem Innersten. Diese leise Stimme die wir immer ignorieren. Geändert von MarkusSch (26.04.2011 um 19:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich ignoriere sie nicht, sonst wäre ich wohl an einer anderen Position, aber das wird mir jetzt doch zu privat. Wer weiss was wer wieder daraus liest und damit fantasiert.
Und ich bin ziemlich sicher, diese innerste Stimme ist nicht bei jedem identisch sondern hat individuelle Unterschiede, sowohl an Stärke als an Inhalt.
|
|||
|
|||
|
So und was tust du mit diesen Kindern?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun ja, wer weiss —*AAAAAAAAAAAAABER es ist kalt und könnten bald neue Eisbilder wachsen....
Wo doch die alten schon teilweise verschwunden sind. Aber so ist eben die neue Zeit: Flüchtig, nichts hält, auf nichts kann man sich verlassen.
|
||||
|
||||
|
wurde aber nichts daraus, auch wenn es richtig warm immer noch nicht geworden ist.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung