#41  
Alt 26.04.2011, 19:28
Benutzerbild von Beo
Beo Beo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2006
Ort: zuhause
Beiträge: 4.590
Ja, das ist dann wirklich Deine Gewissheit und Wahrheit.
Von Dir auf den Rest der Welt zu schließen ist ja nicht gerade was man exakte Wissenschaft nennt.

Wenn Du einen göttlichen Auftrag in Dir hörst, bist Du ja auch in jedem Fall gut beraten.
__________________
Glaub nur zu wissen und wisse, dass Du glaubst.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 26.04.2011, 19:31
MarkusSch MarkusSch ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2007
Beiträge: 1.074
Zitat:
Zitat von Beo Beitrag anzeigen
Ja, das ist dann wirklich Deine Gewissheit und Wahrheit.
Von Dir auf den Rest der Welt zu schließen ist ja nicht gerade was man exakte Wissenschaft nennt.

Wenn Du einen göttlichen Auftrag in Dir hörst, bist Du ja auch in jedem Fall gut beraten.
Haha, ja ja. Ok. (Danke, weil man halt schmunzeln muss.)

Du hörst diesen Auftrag auch! Vielleicht ganz ganz leise in deinem Innersten.

Diese leise Stimme die wir immer ignorieren.

Geändert von MarkusSch (26.04.2011 um 19:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 26.04.2011, 20:23
Benutzerbild von Beo
Beo Beo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2006
Ort: zuhause
Beiträge: 4.590
Ich ignoriere sie nicht, sonst wäre ich wohl an einer anderen Position, aber das wird mir jetzt doch zu privat. Wer weiss was wer wieder daraus liest und damit fantasiert.

Und ich bin ziemlich sicher, diese innerste Stimme ist nicht bei jedem identisch sondern hat individuelle Unterschiede, sowohl an Stärke als an Inhalt.
__________________
Glaub nur zu wissen und wisse, dass Du glaubst.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 28.04.2011, 07:43
Armin1 Armin1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2008
Beiträge: 1.009
Zitat:
Zitat von MarkusSch Beitrag anzeigen
Nein.

Die Kinder wissen das das was sie treiben nicht gut ist. Sie übertreten die Stimme ihres Gewissen bereits.
.
So und was tust du mit diesen Kindern?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 02.02.2012, 08:07
Benutzerbild von Beo
Beo Beo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2006
Ort: zuhause
Beiträge: 4.590
Nun ja, wer weiss —*AAAAAAAAAAAAABER es ist kalt und könnten bald neue Eisbilder wachsen....
Wo doch die alten schon teilweise verschwunden sind.

Aber so ist eben die neue Zeit: Flüchtig, nichts hält, auf nichts kann man sich verlassen.
__________________
Glaub nur zu wissen und wisse, dass Du glaubst.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 13.06.2012, 18:33
Benutzerbild von Beo
Beo Beo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2006
Ort: zuhause
Beiträge: 4.590
wurde aber nichts daraus, auch wenn es richtig warm immer noch nicht geworden ist.
__________________
Glaub nur zu wissen und wisse, dass Du glaubst.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu