|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung. Aber ich denke mal, daß es nur gegen Andersgläubige geht.
|
||||
|
||||
|
Ja, das Mitleid mit den armen Flüchtlingen wandert eben auch mit, wenn die Flüchtlinge zu Vertreibern werden.
Gleich arbeiten sie noch an der Weltherrschaft.
|
||||
|
||||
|
http://www.tagesschau.de/ausland/siedlungen108.html
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass auch Deutschland wegen der sich immer weiter ausweitenden Aufruhr in Nordafrika in die Klemme gerät. Bei Mubarak hielt sich die Regierung anfangs ganz schön zurück, aber um das Gesicht zu wahren musste sie sich schließlich doch auf die Seite der Demokraten stellen. Nur wie sieht das bei Lybien, Tunesien aus? Dort gibt es massenweise Tote und die wurden aller Wahrscheinlichkeit mit aus Deutschland gelieferten Waffen erschossen!!! Es lebe der profitable Waffenexport!!!
"Wenn man liest, dass Gott die Welt geschaffen hat, denkt man immer, das sei längst abgeschlossen. Aber hier in Island sieht man, dass die Erde noch lange nicht fertig ist."(Olafur Ragnur Grimsson am 21.4.2010) --- In einer Zeit des Universalbetrugs ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat. (George Orwell) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Deutschland die Waffen nicht geliefert hätte, dann wäre es ein anderes Land gewesen.
So ist das eben, Mord und Totschlag lässt sich nicht verhindern. Und letztendlich hat die deutsche Regierung ja niemand den Auftrag gegeben, auf die Demonstranten schiessen zu lassen. Hatten wir uns nicht in irgendeinem anderen Thema darauf geeinigt, daß ein Umsturz eines Diktators nur von innen kommen kann ? Ausserdem - aller Wahrscheinlichkeit nach - das ist kein Beweis. Wieviel Länder haben noch mit Libyen Handel getrieben ? Nicht die Waffe ist das Problem, sondern immer nur der, der sie hält.
|
||||
|
||||
|
[url]http://www.youtube.com/watch?v=YQLb78AKGGs&feature=g-all-u[/url]
Bonusmaterial aus dem Film "Kriegsversprechen II" [url]http://www.youtube.com/watch?v=vO7KwIaroeI[/url] Nach dem Zerfall der Sowjetunion machte man sich in Washington Gedanken darüber, wie man die Vormachtstellung der USA über das nächste Jahrhundert sichern könnte. Es folgten völkerrechtswidrige Angriffskriege auf Jugoslawien, Afghanistan, Irak und Libyen und für Syrien und Iran plant man derzeit auch großangelegte Militärinterventionen. Der neue NuoViso Film "Kriegsversprechen II" wirft einen Blick auf die geostrategischen Planspiele amerikanischer Denkfabriken Anfang der 90er Jahre und stellt erschreckende Paralellen zur Gegenwart fest. Den 80 minütigen Streifen gibt es ab Mai 2012 kostenlos auf NuoViso.TV. Unterstütze uns mit dem Kauf der DVD: [url]http://www.nuovisoshop.de/dvds/nuovisoproduktionen/420-kriegsversprechen-ii.html[/url]
|
||||
|
||||
|
Na, ja???? Haben sie nun welche oder nicht? Offiziell wurde das nicht bestätigt .
http://www.stern.de/politik/deutschland/nahost-konflikt-israel-bestueckt-u-boote-aus-deutschland-mit-atomraketen-1835837.html Man muß sich ja verteidigen können, besonders gegen solche, die eventuell, möglicherweise u.s.w. Atomwaffen entwickeln oder bauen wollen. Man ist ja so für den Frieden in der Region. Aber nur zu eigenen Konditionen. Und die besten Freunde helfen natürlich dabei und übernehmen sogar noch große Teile der Kosten, da diese ja Geld im Überfluß haben und nicht wissen wohin damit.
|
||||
|
||||
|
Hallo Waage!
Zitat:
Im Kontext zur derzeitigen Diskussion um die deutschen U-Boot Lieferungen an Israel, die laut Spiegel mit Kernwaffen bestückt werden sollen und wozu die Bundesregierung einen auf "Die drei Affen" macht: (nichts sehen, nichts hören, nichts sagen)", war in einer Reportage im Fernsehen von bis zu 200 atomaren Sprengköpfen im israelischen Waffenarsenal die Rede. Israel hat diesbezüglich einen Freibrief; und solange das so bleibt, wird's in allen Friedenbemühungen keine Gespräche auf Augenhöhe geben. Die UNO trägt somit wesentlich zur Fortsetzung von Gewalt, Terror und Krieg im nahen Osten bei und beteiligt sich indirekt an der durch die israelische Rechte inszenierten Kriegshetze gegen Iran. Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hier ein aktueller Spiegel-Online-Bericht zum Thema:
Zitat:
|
||||
|
||||
|