Zurück   GEO.de Forum > Neueste Foren > KLIMAWANDEL

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1271  
Alt 06.04.2012, 07:41
Benutzerbild von Beo
Beo Beo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2006
Ort: zuhause
Beiträge: 4.590
Danke, was hat Deiner Meinung nach am Standpunkt in der Zwischenzeit geändert?
__________________
Glaub nur zu wissen und wisse, dass Du glaubst.
Mit Zitat antworten
  #1272  
Alt 19.06.2012, 10:44
MarkusSch MarkusSch ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2007
Beiträge: 1.074
Hallo,

denke mal das genau das Beschriebene geschieht.

Wollte aber was anderes berichten.

Gestern war ich tief beeindruckt. Der Marburger Bahnhof wird orignalgetreu restauriert!

Aus Kindertagen kenne ich ihn bereits. In der Grundschule stiegen wir hier aus und ein wegen einer Theatervorstellung.
Dann verfiel er im Verlauf der Jahrzehnte. Und nun diese Arbeit. So etwas gibt es also auch.

Wer dahinter steht weiss ich nicht. Auf jeden Fall vielen Dank. Das ist ganz prima! Da freuen sich viele. Es gibt ein Gefühl von Kontinuität.

Kleine Schwächen kann man vielleicht noch bereinigen. Wie z.B. Fenster sollten in die Bahnhofsbuchandlung. Die man öffnen kann. Sperrangelweit!

Und das Toiletteneingangssystem... Man halte es auf für den nachfolgenden. So spart er 50 Cent. Oder man bitte den innen stehenden kurz vor die Lichtschranke zu treten...
Nicht weitersagen :-)

http://www.marburg.de/de/88889

http://www.myheimat.de/marburg/kultur/der-bahnhofsumbau-ist-noch-im-gange-m1700563,2010270.html

http://www.op-marburg.de/Lokales/Marburg/Bahnhof-Der-Umbau-schreitet-voran


Hier ist ein Film mit schönen Marburg Aufnahmen die ein gutes Bild geben. (Das mit der Pharma- und Biotechnologie ist meiner Meinung nach natürlich allermeist Unsinn und dazu ein teurer.)

http://www.marburg.de/de/74633

Ein Mausklick auf den 3. dritten Button von links in der Leiste unten gibt eine Vollbilddarstellung.

Geändert von MarkusSch (26.06.2012 um 21:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu