#1  
Alt 06.02.2012, 15:19
Who!?! Who!?! ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2011
Beiträge: 14
Städtereisen - Tipps gesucht!

Hallo!

Ich möchte in naher Zukunft gerne mit meinen Mädels eine Städtereisen machen. Wir sind alle zwischen 21 und 28 und suchen demnach natürlich eine Stadt, die auch abends einiges zu bieten hat =) Aber entsprechende Einkaufsmöglichkeiten dürfen natürlich auch nicht fehlen Ich hatte da an Berlin gedacht?! Ich war schon einige Male dort und das vorhandene Angebot ist durchaus ansprechend. Hier hab ich etwas interessantes dazu gefunden: http://berlin.citysam.de/

Was könnt ihr mir empfehlen?? Wo können wir Mädels mal so richtig schön feiern gehen?? Anregungen und Tipps sind gerne gesehen

Dankeschön!! LG
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.03.2012, 10:50
fiorelli fiorelli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.02.2012
Beiträge: 3
Städtereisen

Tolle Tips findet ihr sicher unter http://www.alex-reisen.de/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.03.2012, 10:49
Urlauberin Urlauberin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2012
Beiträge: 3
Hallo,

wie ist denn eurer Budget? Ich habe hier 2 Sachen rausgesucht, die ich persönlich auch gut finden würde. Da ist auch diese Welcome Card bei einem Angebot dabei, wo man 50% auf Clubs und Einkaufsläden bekommt.
Hier: http://www.kurz-mal-weg.de/angebot.php3?id=18268&showsection=&arrivalDate=

Ansonsten wäre das hier noch ein junges, stylisches Hotel in Berlin Mitte.
http://www.kurz-mal-weg.de/angebot.php3?id=34737&showsection=&arrivalDate=

In Berlin gibt es natürlich viele Ausgehmöglichkeiten und Shoppingmöglichkeiten wie der Kurfürstendamm, Potsdamer Platz oder Alexanderplatz.

LG
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu