#1  
Alt 27.03.2012, 13:48
Who!?! Who!?! ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2011
Beiträge: 14
Rückentrainig auf Reisen?

Hallo,

Ich bin oft beruflich unterwegs und da ich oft unter Rückenschmerzen leide möchte ich gerne regelmäßig etwas dagegen tun. Mein Arzt hat mir so ein Theraband empfohlen: http://www.medischlick.de/thera-band.cfm Er meinte damit könnte man unheimlich viel in den Übungen variieren. HAt jemand zufällig auch mit solch einem großen Gummitwist () trainiert und kann mir von ersten Erfolgen berichten? Ich möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu