#131  
Alt 09.01.2012, 14:08
kitzbuehel-tirol kitzbuehel-tirol ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2009
Ort: Kitzbühel - Tirol
Beiträge: 160
Nun bin ich wieder fit, die Skier habe ich getestet, war super! Der viele Neuschnee war herrlich zu fahren.
Auch Langlaufen war ich, obwohl der Start schon etwas wackelig war. Ist ja schon einige Jahre her, trotzdem fein und es muss auch ein wenig vom Festtagsspeck weg, trotz der Krankheitstage zu Silvester ist mehr da als sonst. Gibts sonst noch Tipps die wirken?
__________________
Kitzbühel - The Legend. Die legendärste Sportstadt der Alpen.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 13.01.2012, 14:21
kitzbuehel-tirol kitzbuehel-tirol ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2009
Ort: Kitzbühel - Tirol
Beiträge: 160
hallo zusammen, meinen freien tag gestern hab ich so richtig genossen, vorallem in der frischen luft. es war herrlich, sonnenschein den ganzen tag. in der früh bin ich auf die langlaufloipe. bin weiter gelaufen als geplant, meine beine spüre ich heut auch dementsprechend. nach dem ski wechsel bin ich auf's kitzbüheler horn um meine lieblingsabfahrt zu fahren.
toller schnee, viel sonne und fast keine leute auf der naturschneepiste. meine freundin und ich sind dann kurz auf die hütte, schnelle schwünge machen schon durstig. am abend zufrieden im tal, viel frische luft und bewegung. ein wenig muskelkater hab ich heute schon aber es war's wert weil heut ist es wieder etwas bewölkt, der schnee kommt am wochenende! daumen halten für das nächste wochenende - hahnenkammrennen!
__________________
Kitzbühel - The Legend. Die legendärste Sportstadt der Alpen.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 19.01.2012, 11:42
kitzbuehel-tirol kitzbuehel-tirol ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2009
Ort: Kitzbühel - Tirol
Beiträge: 160
Berichte gerne über meinen genialen Skitag mit Blick auf das Abfahrtstraining Anfang der Woche. Am Dienstag bei strahlendem Sonnenschein bin ich auf den Hahnenkamm um mir die Rennläufer mal live anzusehen. Lauter „Gstandnte Mander“ wie wir in Tirol sagen! Echt toll, es ist möglich direkt neben der Streif den Burschen live auf die Skier zu schauen, die Steilheit sowie die Geschwindigkeit kommt im Fernsehen gar nicht so richtig rüber. Auf alle Fälle sehr beeindruckend, wie auf Schienen sind die Rennfahrer an uns vorbei gedüst. Freu mich schon auf die kommenden Renntage, ab Morgen gehts los mit dem Super-G. Es wird wieder richtig viel los sein in der Stadt. Tausende Ski Fans besuchen uns und feiern was das Zeug hält. Wichtig ist jetzt, dass wir zum Wettergott ganz besonders lieb sind, bitte Daumen drücken für die nächsten Tage damit alle Rennen planmäßig durchgeführt werden können.
__________________
Kitzbühel - The Legend. Die legendärste Sportstadt der Alpen.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 23.01.2012, 13:28
kitzbuehel-tirol kitzbuehel-tirol ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2009
Ort: Kitzbühel - Tirol
Beiträge: 160
Montag nach dem Hahnenkammrennen. Die Aufräumungsarbeiten auf der Streif, in der Stadt und sicherlich in den einzelnen Lokalen sind voll im Gange.
Ein tolles Partywochenende war’s hier in Kitzbühel.
Ich selbst war auch ein wenig aus, mit einigen Schweizern haben wir auf den "König von Kitz" (Didier Cuche) anstossen dürfen.
Schon unglaublich wie viele Leute
hier so Platz finden in der nicht allzu großen Innenstadt. Die Sportler sind sicherlich schon unterwegs zu den nächsten Rennen.
Stelle ich mir schon etwas anstrengend vor, viel Training, immer aus dem Koffer leben, keine Partys, immer gesund ernähren und fast immer beobachtet. Es gibt sicherlich auch jede Menge Vorteile für die Athleten, ich wünsche allen alles Gute für die nächsten Rennen. Hauptsache unfallfrei und gesund im Ziel.
__________________
Kitzbühel - The Legend. Die legendärste Sportstadt der Alpen.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 27.01.2012, 15:05
kitzbuehel-tirol kitzbuehel-tirol ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2009
Ort: Kitzbühel - Tirol
Beiträge: 160
Liebe Wintersport-Fans, ich hatte das Glück die letzten 3 Tage auf der Piste bzw. auf der Loipe verbringen zu dürfen.
Bei herrlichem Sonnenschein und Pulverschne, ein ganz besonderes Vergnügen. Einige Tiefschneeabfahrten hab ich gestern am Hahnenkamm bis runter nach Aschau bewältigt, es war genial!
Mein Lieblingsskigebiet ist Kitzbühel, mein Geheimtipp ist das Kitzbüheler Horn, Naturschneegebiet mit richtig tollen
Tiefschneehängen. Gestern war ich mit Freunden am Hahnenkamm, wir sind in Aschau abgefahren, ganz viel Sonne und feinster Pulverschnee! Am Dienstag Früh war ich auf der Langlaufloipe am Schwarzsee, schließlich muss nach den Schlemmen zu den Weihnachtsfeiertagen wieder etwas für die Figur bzw. für die Kondition getan werden. Auch beim Langlaufen am Dienstag viel Sonne und tiefverschneite Winterlandschaft. Wünsche allen Wintersportlern ein sportliches Wochenende, einige Sonnenstrahlen sollten sich noch ausgehen!
__________________
Kitzbühel - The Legend. Die legendärste Sportstadt der Alpen.
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 02.02.2012, 13:26
kitzbuehel-tirol kitzbuehel-tirol ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2009
Ort: Kitzbühel - Tirol
Beiträge: 160
Nach einer längeren Arbeitsphase freue ich mich wieder auf meine Skipisten. Ich hab morgen frei uns schon einiges geplant. Friseur und Sport. Ob ich mich bei der Kälte auf die Loipe wage weiss ich noch nicht, nachdem das Wetter richtig sonnig werden soll geht’s eher auf die Piste. Obwohl eher kalt, aber wir haben ja schließlich Winter und ich hab mehr als einen Pullover daheim zum Anziehen. Diese „Jammerleute“ mag ich gar nicht, die sich ständig über das Wetter und deren „falschen“ Temperaturen beschweren. Es nervt manchmal, Gott sei Dank kann keiner über das Wetter bestimmen. Ich werde auf alle Fälle meinen freien Tag geniessen! Euch allen ein gemütliches Winterwochenende!
__________________
Kitzbühel - The Legend. Die legendärste Sportstadt der Alpen.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 06.02.2012, 16:41
kitzbuehel-tirol kitzbuehel-tirol ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2009
Ort: Kitzbühel - Tirol
Beiträge: 160
Eigentlich wollte ich ja Skifahren am Wochenende aber es war mir dann doch etwas zu frisch, dafür war ich
Winterwandern bei strahlendem Sonnenschein. Mit etwas flotterem Gang wurde uns auch noch etwas warm.
Heute früh -20% im Auto. Schon recht knackig, was?
Einige „hartgesotene“ sind trotzdem auf der Piste bzw. Loipe unterwegs. Respekt!
Natürlich jammern einige über die Kaltfront aber wir haben nun mal Winter, es ist mir lieber so, als nass und kalt. Also einfach warm anziehen und lächeln der nächste Frühling kommt bestimmt und in einem Monat blühen sicherlich schon die ersten Frühlingsboten. :-)
__________________
Kitzbühel - The Legend. Die legendärste Sportstadt der Alpen.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 16.02.2012, 15:59
kitzbuehel-tirol kitzbuehel-tirol ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2009
Ort: Kitzbühel - Tirol
Beiträge: 160
Lange schnon nicht mehr hier gewesen. Es gab viel zu tun und der strenge Winter raubt einem schon mal die Sprühkraft bzw. Energie. Dieses Wochenende wir wieder Ski gefahren, die letzten Tage waren recht stürmich und kalt bei uns somit hab ich mich eher auf der Loipe vergnügt. Die kleinen Pölsterchen sollen schließlich bis zur Sommersaison weichen und noch haben wir die Faschingstage zu überstehen. Ein paar kleine Sünden werden in den nächsten Tagen sicherlich noch dazukommen. Der Gedanke an die warme Jahreszeit mit Bikini am See - schön, wärm auch schon etwas auf! Wünsche bereits heute allen ein sportliches Wochenende und den Faschingsnarren viel Spaß bei diversen Bällen und Festen! Lei lei
__________________
Kitzbühel - The Legend. Die legendärste Sportstadt der Alpen.
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 22.02.2012, 14:46
kitzbuehel-tirol kitzbuehel-tirol ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2009
Ort: Kitzbühel - Tirol
Beiträge: 160
So,nun haben wir den Fasching auch überstanden. Ich bin ja ein extrem Faschingstieger, nein nicht wirklich aber wir bemühen uns immer im Büro um gute Stimmung und verkleiden uns auch am Faschingsdienstag und spazieren mit den Faschingsnarren durch die Stadt. Auch so gestern....es war wirklich lustig, wir hatten alle Spaß auch die, die keine Freunde des Verkleidens sind.
Ein kleiner Umtrunk mit Stimmungsmusik trug zur extremen Stimmungssteigerung natürlich bei. Alle sind sich einig auch nächstes Jahr wird wieder verkleidet. Welches Thema wird's wohl werden? Wir haben ja Gott sei Dank noch etwas Zeit!
__________________
Kitzbühel - The Legend. Die legendärste Sportstadt der Alpen.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 24.02.2012, 11:10
kitzbuehel-tirol kitzbuehel-tirol ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2009
Ort: Kitzbühel - Tirol
Beiträge: 160
Ab auf die Piste, herrlichster Sonnenschein und super angenehme Grade im Tal und am Berg! Heute noch im Büro und morgen früh auf die Skipiste...dieses Wochenede wird skigefahren und genossen was das Zeug hält. Wünsche allen viel Spaß im Wochenende und Freude beim Geniessen......
__________________
Kitzbühel - The Legend. Die legendärste Sportstadt der Alpen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu