#1  
Alt 09.02.2012, 22:43
powershot powershot ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2012
Beiträge: 2
Wie Kamera sicher bei Flugreise transportieren?

Hallo zusammen,
mal eine kurze Frage an die Profis. Wie transportiert ihr sicher eure Kameras wenn ihr z.B. mit dem Flugzeug fliegt? Habt ihr da spezielle Kamerakoffer oder packt ihr die irgendwie ein und dann rein in die Sporttasche? Sicher nicht, oder?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.02.2012, 10:16
beeeee-ne beeeee-ne ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2012
Beiträge: 3
hauptsache gescheiten Koffer

Hallo powershot,
ich weiß nicht genau ob dir das weiterhilft, aber ein Freund von mir ist ein ziemlich guter Hobbyfotograf und hat sich kürzlich einen Rimowa-Koffer (das sind diese Alu-Koffer mit den Rillen die angeblich unzerstörbar und auch Wasser dicht sein sollen) für eine längere Reise gemietet. Scheint gut geklappt zu haben, weil er nach der Reise ziemlich vergnügt war. Wenn es dich interessiert dann frage ich ihn mal bei ihm nach...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.02.2012, 09:44
powershot powershot ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2012
Beiträge: 2
frag bitte nach

Hey Beeeee,
das hört sich echt interesant an. Kannst du deinen Bekannten mal fragen, welche Erfahrungen er gemacht hat?
VG
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu