Zurück   GEO.de Forum > Natur > KREATIONISTEN

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 08.02.2011, 14:12
Armin1 Armin1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2008
Beiträge: 1.009
Zitat:
Zitat von zebaoth888 Beitrag anzeigen
deswegen brauchen wir uns nicht um beweise zu kuemmern. Trotzdem koennen wir die philosophisch richtige Frage stellen :

Was ist die beste Antwort, um unsere Existenz zu erklaeren ?
Dazu wäre im Vorfeld zu klären, was denn philosophisch eine "beste" Antwort sein soll. Was sind die Kriterien dafür?
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 27.02.2011, 14:25
GEOgraph GEOgraph ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 61
Was zum schmunzeln aus der Welt der Evangelikalen:

http://brightsblog.wordpress.com/2010/11/18/usb-des-teufels-dreizack/

Zitat:
Zitat zebaoth888:
ich bin Kreationist, und wiedergeborener, evangelischer Christ
...
Mein name ist Angelo.Ich bin Schweiz/Italiener, und lebe seit einigen Jahren in Brasilien.
USB: Des Teufels Dreizack
Quelle. telegraph.co.uk



Zitat:
Neuigkeiten aus der Welt des evangelikalen Wahnsinns.
Eine Gruppe von evangelikal verblendeten Christen aus Brasilien verbietet, aus religiösen Gründen natürlich, die Benutzung der USB-Schnittstelle. Da das Symbol an den Teufel erinnern würde. Das Zeichen würde sich an den Dreizack des Teufels anlehnen.
Bluetooth wäre erlaubt, weil das Blau des Symbols an die Augen von Jesus Christus erinnert.
Der ganze durchgeknallte Kult nennt sich dann Paz do Senhor Amado.

Angelo, gehörst du auch dazu?

Zitat:
Kommentar:
Man sollte auch auf alle LAN und sonstigen Anschlüsse so ein Zeichen machen. dann sind weniger Religioten im Netzt.
könnte fast von mir sein.
.

Geändert von GEOgraph (27.02.2011 um 14:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fundamentalismus, kreationismus

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu