Zurück   GEOlino.de Forum > Medienrauschen > Film- und Fernsehecke

Film- und Fernsehecke Welcher Film oder welche TV-Serie hat dich zuletzt begeistert - oder vollkommen enttäuscht? Welche(n) Schauspieler(in) findest du klasse? Wen magst du gar nicht? Hier diskutieren Kinogänger und Cineasten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.10.2011, 14:23
Benutzerbild von Abel
Abel Abel ist offline
Gut eingelebt
 
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 92
Standard Jonny English 2

Hat jemand Jonny English(2)gesehen. Der richtig Spannend aber trotzdem witzig.
__________________
Zitat:
Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft davon ,der Welt verändern sollte
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.11.2011, 14:40
rob
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Film ist richtig gut! Und mega komisch!
Lohnt sich auf jeden Fall!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.11.2011, 21:02
Annilovesasi Annilovesasi ist offline
Gut eingelebt
 
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 32
Standard

Das ist cool, ich wollte am Sonntag rein gehen. Ich hab aber auch schon schlechte Meinungen gehört...
__________________
hi ich mag Harry Potter besonders den 7. Naja auf dem bild is meine Katze die liebe ich genauso wie meine Freundin Sasi Naja freu mich über alle Freunde

Für 95% aller Teenager würde eine Welt zusammenbrechen wenn sie sehen wie Robert Pattinson von einem Hochhaus springt.. Wenn du zu den 5% gehörst, die da sitzen und rufen "Mach einen Vorwärtssalto!!" kopier den Text auf dein Profil
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.12.2011, 17:39
Martymcfly Martymcfly ist offline
Foren-Frischling
 
Registriert seit: 05.12.2011
Beiträge: 6
Standard

ich war jetzt im Kinofilm Carnage - Gott des Gemetzels und ich muss sagen das war ein richtig guter film mit ausgezeichneter schauspielerischer leistung. Es spielt mit Christoph Waltz, Kate Winslet, Jodie Foster und John C. Reilly. Eine sehr starke leistung nur leider geht der film gerade 79 minuten oder so. Doch sehr empfehlenswert!!
__________________
jaja ich weiß, kalorien sind die kleinen tierchen die nachts in den schrank klettern und die kleider enger nähen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.12.2011, 16:50
Benutzerbild von Abel
Abel Abel ist offline
Gut eingelebt
 
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 92
Standard in time

Ich habe vor mit Freunden in In Time zu gehen .Da zahlen alles mogliche nicht mit Geld sondern mit Lebenszeit. Und wenn du keine Lebenszeit mehr hast dann....
__________________
Zitat:
Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft davon ,der Welt verändern sollte
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu