Zurück   GEOlino.de Forum > Freundschaft und Herzschmerz > Hilfe, ich bin verliebt!

Hilfe, ich bin verliebt! Liebe ist ein herrliches Gefühl. Kennst du es? Was liebst du an deiner Freundin/deinem Freund? Und falls du solo bist: Was für eine(n) Partner/in wünschst du dir?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.02.2009, 22:05
Dinikzak Dinikzak ist offline
Foren-Frischling
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 2
Frage Liebesbrief - Jungs, ich brauche eure Meinung!

Bin verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse. Bin aber zu schüchtern, ihn direkt anzusprechen. Deshalb wollte ich einen Liebesbrief an ihn schreiben.
Jetzt zählt eure Meinung - wie fändet ihr einen Liebesbrief ansprechend? Oder habt ihr vllt eine andere Idee, wie ich es ihm sagen könnte? Der Thread ist vor allem an die Jungs gerichtet, da die das wahrscheinlich besser einschätzen können, aber Mädels sind natürlich auch herzlich eingeladen, sich an der Diskussion zu beteiligen.
Hoffe auf rege Beteiligung
P.S.: Wir sind beide 14.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.02.2009, 10:56
Ramirez Ramirez ist offline
Foren-Frischling
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 4
Standard

Na, ich würde zu nem Liebesbrief nicht nein sagen, aber da müssen noch andere sich äussern....
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.02.2009, 14:56
Benutzerbild von Klugscheißer
Klugscheißer Klugscheißer ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 20.01.2007
Beiträge: 2.778
Standard

Also ich finde Liebesbriefe süß
Man sollte (wie immer..) originell und witzig sein, natürlich romantsch.
Leider sind Liebesbriefe keine alternative für Schüchterne, irgendwann wirst du ihn auch so ansprechen müssen..!
Es gibt natürlich auch das Risiko, das er den Brief weitergibt, aber solche Personen sind es generell nicht wert
__________________
~ Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger
als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient! ~ (Bilbo B.)

what you reap is what you sow!

Die Sprache ist eine Waffe, haltet sie scharf!
Kurt Tucholsky

http:///GEOlinoforum/image.html?type=sigpic&userid=4204&dateline=122928  6069
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.02.2009, 10:24
Ramirez Ramirez ist offline
Foren-Frischling
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 4
Standard

Jaaa, auf die richtige Mischung kommt's an und wenn der den Brief weitergibt lass ihn fallen wie ne heisse Kartoffel!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.02.2009, 14:32
Dinikzak Dinikzak ist offline
Foren-Frischling
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 2
Standard

Hmm... Danke, werde gucken was ich damit anfange
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.03.2009, 15:17
Benutzerbild von Däthedr
Däthedr Däthedr ist offline
Foren-Frischling
 
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 16
Standard

ich persönlich würde einen liebesbrief nich weitergeben, aber ich weiß natürlich nich was er machen wird
ich
würde es drauf ankommen lassen und einfach einen schreiben...
du kannst dann später immer noch schluss machen...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.12.2013, 21:40
Mondschauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum nicht ???
Okay ich würde mich so was niemals trauen. -,- seufz
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.02.2014, 07:24
Zabu Zabu ist offline
Gut eingelebt
 
Registriert seit: 03.07.2013
Beiträge: 38
Standard Ich würde schreiben

Ich bin ein Mädchen
Ich glaube, ich würde einen Liebesbrief schreiben, oder ne E-Mail (hab ich auch mal gemacht), wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen. Wenn er ihn weitergibt... naja, dann hast du es eben versucht.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.03.2014, 12:28
xristakos97 xristakos97 ist offline
Foren-Frischling
 
Registriert seit: 06.03.2014
Beiträge: 10
Standard

Ist vielleicht ein steinalter Thread den wir gerade ansprechen, aber was solls.

Man sollte eher versuchen in seiner Nähe zu gelangen als ihn ein Liebesbrief zu schreiben. Na klar, es ist süß und sowas geschieht nicht jeden Tag, doch er kann einen falschen Eindruck bekommen.

Als ich noch sehr jung war hab ich sowas gemacht, war interessant was sich so daraus ergab, nur bin ich ein Junge und es ist anders. :S

Versuch durch deine Freundinnen und seine Freunde ihn näher kennenzulernen, das ist immer hilfreich. Es wird dir weiterhelfen wenn du dich mit ihm auch außerhalb der Schule triffst.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.03.2014, 15:57
Fusselmaus Fusselmaus ist offline
Foren-Frischling
 
Registriert seit: 09.12.2013
Beiträge: 2
Reden

Ich selber hab ein Liebesbrief geschreiben.(Eine ganze Seite lang)
Bloß dann ist der Junge damit rumgerannt. Aber ich hatte Glück ! Mein Name stand nicht drauf. Er selber hat sehr oft Verarschliebesbriefe bekommen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu