Zurück   GEOlino.de Forum > Religion und Philosophie > Philosophie

Philosophie Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei? Leben wir alle in einer Matrix? Sollte man immer nach der Maxime leben, von der man möchte, dass sie ein allgemeines Gesetz werde? Achtung! In diesem Forum rauchen die Köpfe...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.07.2008, 15:35
Benutzerbild von Pantalaimon
Pantalaimon Pantalaimon ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 3.680
Standard Wichtig!

Heyhey...
Alsoo, mich nervt das grad so ein bisschen, dass alle hier dauernd neue Themen anfangen, die es schon gibt. Ersten haben di emeisten kaum Lust alles noch einmal zu schreiben und zweitens wird das dadurch alles total Unübersichtlich!
Ich bitte euch also, bevor ihr ein Thema aufmacht, benutzt einfahc mal di eSuchoption oder schaut mal schnell durch, obs das Thema schon gibt! Das dauert echt nicht lange!
Und wenn ihr dann ein neues Thema, WAS ES NOCH NICHT GIBT, aufmacht, bitte eine Sinnvolle Überschrift ausdenken. Ich weiß, manhcmal ist das nicht so leicht aber "Was denkt ihr?" oder sowas ist echt blöd^^...

Hmm..admina, könntest du das vll irgendwie machen, dass das hier ganz oben stehen bleibt?

Vielen Dank und Spaß beim philosophieren
__________________
Who needs a heart when a heart can be broken??
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.07.2008, 19:49
Benutzerbild von Klugscheißer
Klugscheißer Klugscheißer ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 20.01.2007
Beiträge: 2.778
Standard

Gut gebrüllt, Panta
__________________
~ Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger
als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient! ~ (Bilbo B.)

what you reap is what you sow!

Die Sprache ist eine Waffe, haltet sie scharf!
Kurt Tucholsky

http:///GEOlinoforum/image.html?type=sigpic&userid=4204&dateline=122928  6069
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.07.2008, 13:57
Benutzerbild von Dropsiii
Dropsiii Dropsiii ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 09.11.2007
Beiträge: 2.745
Standard

stimmt... danke, das war jetzt mal wirklich nötig.
__________________


Die Kunst ist es zu leben. Die meisten existieren nur.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.08.2008, 17:36
Benutzerbild von sk8terboy
sk8terboy sk8terboy ist offline
Foren-Frischling
 
Registriert seit: 28.07.2008
Beiträge: 18
Standard

Stimmt,
ich finde es auch ziemlich nervig dass es 50000= ) völlig gleiche themen gibt damit wird das ganze forum vollgestopft
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.08.2008, 14:27
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.101
Standard

super beitrag!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.10.2008, 19:14
Jaden Jaden ist offline
Foren-Frischling
 
Registriert seit: 13.10.2008
Beiträge: 9
Daumen hoch

da sprichst du ein Wort
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.11.2008, 16:21
Benutzerbild von BlackCat
BlackCat BlackCat ist offline
Foren-Frischling
 
Registriert seit: 04.11.2008
Beiträge: 25
Standard

Ich bin zwar noch nicht lange hier aber auf jedenfall werde ich es mir zu herzen nehmen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.11.2008, 17:20
Benutzerbild von Horry Nelson
Horry Nelson Horry Nelson ist offline
Foren-Frischling
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 27
Daumen hoch

dem kann man nur beipflichten
__________________
nicht die Natur bestimmt die Größe eines Menschen , sondern sein Schicksal
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.01.2009, 16:02
Benutzerbild von Zwilling2
Zwilling2 Zwilling2 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 127
Standard

Weiß sowieso net wie man 'n neues Thema anfängt
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.01.2009, 14:31
Benutzerbild von Dropsiii
Dropsiii Dropsiii ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 09.11.2007
Beiträge: 2.745
Standard

@Zwilling... Erst mal willkommen hier (=
Also um einen neuen Thread zu machen, musst du über den ganzen Themen auf "neues Thema" klicken... ja und dann kannstes halt machen x)
__________________


Die Kunst ist es zu leben. Die meisten existieren nur.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu