Zurück   GEOlino.de Forum > Freundschaft und Herzschmerz > Hilfe, ich bin verliebt!

Hilfe, ich bin verliebt! Liebe ist ein herrliches Gefühl. Kennst du es? Was liebst du an deiner Freundin/deinem Freund? Und falls du solo bist: Was für eine(n) Partner/in wünschst du dir?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.07.2012, 17:11
Benutzerbild von L@r@
L@r@ L@r@ ist offline
Foren-Frischling
 
Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 11
Ausrufezeichen großer fehler

Hallo,
ich bin 14 jahre alt und bin seit 3 monaten mit einem 17-jährigen zusammen. Wir sind auch total glücklich, aber vor 2 wochen waren wir auf einer party. wir waren voll betrunken und haben dann etwas übertrieben... ich fühle mich jetzt total scheiße und wie eine schlampe. das schlimmste aber ist, ich hätte vor einer woche schon längst meine tage haben müssen... ich hab so angst das ich schwanger bin. was soll ich nur tun? und wenn ich wirklich schwanger bin, wie soll ich das meinen eltern bei bringen ich bin ja erst 14!!! bitte helft mir!

[Hallo L@r@! Das hört sich nach einer Sache an, über die wir gerne im Forum reden können, aber weil wir alle keine Experten in solchen doch sehr wichtigen und ernsten Fragen sind (auch ich nicht) , möchte ich dir gerne eine seriöse Anlaufstelle mitgebe, wo man sich anonym melden kann, wenn du (noch) nicht mit deinen Eltern darüber sprechen willst, und eine vernünftige Beratung bekommst: Das ist die "Nummer gegen Kummer", in der man entweder von Experten oder Jugendlichen Tipps und Ratschläge in Fällen wie deinem bekommt. Die Nummer ist 0800 1110333 und du kannst anrufen ohne dass es dich etwas kostet...montags bis samstags 14 Uhr - 20 Uhr

Hier nochmal die Webseite: https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendtelefon.htm

Alles Gute, Admin]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.08.2012, 16:36
emma<3 emma<3 ist offline
Foren-Frischling
 
Registriert seit: 01.08.2012
Beiträge: 1
Standard

hey,
Ich versteh dich sehr gut. Ich bin selber 16 und habe einen 3 Monate alten Sohn. Es war für mich sehr schwierig es meinen Eltern zu sagen, aber sie haben es gott sei dank sehr gut aufgenommen und unterstützen mich. Das wichtigste ist, dass du erstmal sicher gehst ob du wirklich schwanger bist ( Frauenartzt oder Schwangerschaftstest) und wenn es der Fall ist solltest du offen mit deinen Eltern darüber reden. Und immer dran denken früh schwanger zu sein ist kein Weltuntergang
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.08.2012, 19:29
Benutzerbild von L@r@
L@r@ L@r@ ist offline
Foren-Frischling
 
Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 11
Standard

ja ich war jetzt letzten beim fraunarzt und ich bin schwanger.. danke für deine aufmunterung, du bist die einzig die ihr kommentiert und mir helfen möchte. eigentlich dachte ich das hier ist ein forum wo man über sachen diskutiert und anderen gute ratschläge gibt um jemanden zu helfen. aber scheinbar ist diese forum einfach nur schrott...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.08.2012, 13:21
Benutzerbild von Polgara
Polgara Polgara ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 342
Standard

urteile bitte nicht zu hart über uns. deine einschätzung, dass hier diskutiert und auch ratschläge gegeben werden war durchaus richtig, aber dein Problem ist einfach ziemlich ausergewöhnlich. ich glaube kaum,d ass dir jemand, der so was nie durchgemacht hat, wirklich helfen könnte. glaub mir, mir ist dein Thread aufgefallen, aber ich wollte dir einfach keine leeren Worthüslen schreiben, die dir dann sowieso nichts bringen.
Jetzt aber mal zurück zum Thema, hast du's deinen Eltern schon gesagt? und wenn nicht denen, dann wenigstens jemand anderem? (eine Freundin zum Beispiel könnte dir sicher besser helfen, als wir alle hier, einfach weil du direkt mit ihr reden kannst.)
__________________
Music was my first love
and it'll be my last.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.08.2012, 20:33
Flame Flame ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 517
Standard

ich glaube kaum, dass hier im Forum schon víele schwanger waren. Das wiederum bedeutet, dass wir dir hier nicht so einfach einen Ratschlag geben können, verstehst du? Ich finde wie Polgara dass du nicht zu hart urteilen solltest, sie hat recht

aber egal
Du solltest vllt erst mit deinen Eltern reden (auch wenns bestimmt RICHTIG schwer ist) und dann musst du überlegen was du machen willst. Willst du es abtreiben oder zur Adoption freigeben? Immerhin gehst du noch ne `Zeit zur Schule. Oder willst du es behalten, und mit Hilfe deiner Eltern groß ziehen?
__________________
Laugh as much as you breathe and love as long as you live!

Bagpacker 13/14 - Ready for take-off <3
USA
http://sophie-in-usa-1314.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.08.2012, 19:52
Benutzerbild von L@r@
L@r@ L@r@ ist offline
Foren-Frischling
 
Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 11
Standard

das ist nett von dir das du mir helfen möchtest. ja ich habes es jmd erzählt und zwar meinen freunden. meinen eltern habe ich es aber noch nicht erzählt, aber moregn treffe ich sehe ich meinen freund wieder und werde ihm erzählen das er vater wird. und ich denke danach werde wir es zu sammen unseren eltern beichten...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.08.2012, 18:32
Flame Flame ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 517
Standard

erzähl dann, wies gelaufen ist
und wie haben deine Freunde darauf reagiert?
__________________
Laugh as much as you breathe and love as long as you live!

Bagpacker 13/14 - Ready for take-off <3
USA
http://sophie-in-usa-1314.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.09.2012, 17:58
Benutzerbild von Nanni124
Nanni124 Nanni124 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 191
Standard

Hey sry, dass ich dir nicht früher geschrieben habe. Ich habe mir deinen Thgread mehrmals durchgelesen und überlegt, wie ich dir helfen könnte. Ich würde dir gerne helfen, aber ich war mir bis vor kruzem selber nicht sicher, was ich da machen sollte. Ich glaube, so ging es den anderen auch. Tut mir wirklich leid. Ich kann dir was sagen. Ich bin mit acht Jahren vergewaltigt worden. Da konnte ich zwar noch nicht schwanger werden, bin aber fünf Jahre lang mit dem Aidsrisiko und verletztem Selbstwertgefühl rumgelaufen. Ich weiß, das wird dir jetzt nicht viel helfen. Aber ich will damit nur sagen, ich kann das verstehen. Und ich finde, Emma<3 hat recht. Früh schwanger werden ist keine Schande. Die einen werdens halt früher, die anderen später. Und du weißt ja, was dich nicht tötet, macht dich stärker Also, ich wünsch dir gaaaa...nz viel Glück und Mut. Deine Nanni124 <3
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.09.2012, 20:17
Flame Flame ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 517
Standard

Zitat:
Zitat von Nanni124 Beitrag anzeigen
Ich bin mit acht Jahren vergewaltigt worden.
Meine Güte, Nanni124, das ist ja schrecklich!! Darf ich fragen, von wem, und ob dieses Schwein(sry für die ausdrucksweise) inzwischen hinter schloss und Riegel ist?
lg
__________________
Laugh as much as you breathe and love as long as you live!

Bagpacker 13/14 - Ready for take-off <3
USA
http://sophie-in-usa-1314.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.09.2012, 18:14
Benutzerbild von Nanni124
Nanni124 Nanni124 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 191
Standard

Hey L@r@! Hast du es deinen Eltern schon gesagt? Wenn ja, willst du uns sagen, wie es gelaufen ist?
Also, es gibt echt viel mehr Mädels in der Welt, die das gleiche Problem haben wie du, als du jetzt denkst. Wir haben uns mal mit einer beschäftigt (ich glaube, sie kommt aus Bolivien, bin mir aber nicht so sicher) die mit zwölf schon zwei Kinder hatte. Irgendwann konnte sie dann endlich zur Schule gehen und jetzt kämpft sie dafür, dass sich in ihrem Land etwas verändert. Ich bin mir ganz sicher, du schaffst das auch!!!
Lg, Nanni124<3

@ Flame Ich glaube, es ist nicht gut da jetzt in L@r@s Thread drüber zu reden. Ich kann da einen zu machen (er wird dann wahrscheinlich unter dem Forum "Gewalt" zu finden sein. Da kann man sich dann über alles unterhalten Lg <3
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu