Zurück   GEOlino.de Forum > Der Mensch: Körper, Geist, Gesundheit > Na, wie sehe ich aus?

Na, wie sehe ich aus? Ihr steht morgens eine Stunde vorm Spiegel und könnt euch nie entscheiden? Oder geht euch der Schönheitswahn auf die Nerven? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 24.07.2012, 21:41
Benutzerbild von je1
je1 je1 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 438
Standard

Hey.

Ich bin blond, meine Haarfarbe lässt sich aber zunehmend öfter und je nach Saison auch als braun bezeichnen. Dazu habe ich blaue augen *klick mich*.
Lieblingsaugen bei Schauspielern? Oh Gott, dazu kann ich jetzt nichts sagen. Ich muss gestehen, dass mir die Augen oft gar nicht auffallen.
Augen sind etwas sehr spezielles, merke ich gerade, wenn ich so darüber nachdenke: Sie können sehen, sie können lächeln und einfrieren, wie Briseis bemerkt hat.
__________________
Feinste Diskussionen, äusserst zart im Schmelz:

otherboard.de.to
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.07.2012, 15:52
Benutzerbild von Schreiberling0
Schreiberling0 Schreiberling0 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 231
Standard

Ich habe dunkelblonde Haare und grün-blaue Augen.
__________________
Das Glück ist wie ein Schmetterling:versucht man es zu fangen,entwischt es einem,doch wenn man ruhig bleibt,lässt es sich auf einem nieder.

Für 95% aller Teenager Würde eine Welt zusammenbrechen,wenn sie sehen,wie Robert Pattinson von einem Hochhaus springt.Wenn du zu den 5% gehörst,die da sitzen und rufen"Mach einen Vorwärtssalto!",dann kopier diesen Text auf dein Profil.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.07.2012, 16:45
Benutzerbild von Linse
Linse Linse ist offline
Gut eingelebt
 
Registriert seit: 03.05.2012
Beiträge: 67
Standard

Ich habe Blau grüne augen mit einer gelben blume in der mitte
Und schulterlange Brünette korkenzier Locken.
__________________
Music is my life!

Für 95% aller Teenager würde eine Welt zusammenbrechen wenn sie sehen
wie Robert Pattinson von einem Hochhaus springt...
Wenn du zu den 5% gehörst, die da sitzen und rufen "Mach einen
Vorwärtssalto!!" kopier den Text auf dein Profil

[|^-^|]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.09.2012, 11:13
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Gut eingelebt
 
Registriert seit: 02.03.2012
Beiträge: 59
Standard

Das erste, was ich mir merke, wenn ich irgendwen sehe, sind tatsächlich Augen- und Haarfarbe.
Ich selbst habe mittelblonde Haare, die, wenn ich in irgendwelchen Gebäuden bin, entweder rotblond oder aschegrau aussehen. Oder golden mit grünlichen Schimmer(Keine Ahnung warum, ich hab die mir nie gefärbt). Und draußen sind meine Haare rot. Das ist irgendwie schon merkwürdig.
Und meine Augen sind dunkelgrün mit türkisen, rotbraunen und gelben Flecken. Allerdings bleiben sie immer so.

Apropos blaue Augen: Irgendwelche Wissenschaftler haben es jetzt ja hingekriegt, Augen zu färben. Dabei wird, soweit ich weis mit einem Laser gemacht. Der zerstört die Pigmente in der Iris, sodass sich die langsam blau färbt. Das ist erstens sauteuer, zweitens kann man sich die Augen nur blau färben lassen und zwar für sein ganzes Leben, und drittens kann man nach dieser Behandlung häufig schlechter sehen als vorher. Das ist der Grund, warum das hier in Deutschland noch nicht total bekannt ist.
__________________
,,Versteht ihr, Freiheit neigt dazu, Dinge zu zerstören."( aus Scott Westerfelds ,,Special-Zeig den wahres Gesicht)

,,Die ganze Welt wird dein Feind sein, und wenn sie dich fangen, werden sie dich töten. Aber dazu müssen sie dich erst einmal fangen, Gräber, Lauscher, Fürst der schnellen Warnungen. Sei immer klug und stehts wachsam, Fürst Kaninchen, und dein Volk wird nie untergehen."(aus Richard Addams ,,Unten am Fluss)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.02.2013, 19:12
Benutzerbild von blackkitty97
blackkitty97 blackkitty97 ist offline
Gut eingelebt
 
Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 56
Standard

Wow, du siehst bestimmt voll interessant aus! (positiv gemeint!)
Aber ganz ehrlich, wozu sollte man seine Sehkraft operativ verschlechtern lassen, nur um blaue Augen zu haben? Allein die Vorgehensweise hört sich schon so ungesund an.
Grüne Augen sind voll cool, finde ich. Irgendwie geheimnisvoll.
Ich persönlich hab fast schwarze Augen und so rötlich-braune Haare.
Und ja, meine Augen sind echt ziemlich dunkel. Außer, wenn das Licht direkt auf meine Augen fällt, dann sind sie braun und dann sieht man auch meine Pupillen. Ansonsten sieht man meine Pupillen so gut wie nie. Sagen wir, ziemlich dunkelbraun. xD
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.07.2013, 18:52
Cara Cara ist offline
Gut eingelebt
 
Registriert seit: 12.07.2013
Beiträge: 35
Standard

Ich habe blonde Haare ( eher aber in Richtung Gold) und blaue Augen, naja eigentlich sind sie nicht wirklich nur blau, eher meerwasserblau
__________________
"Tanzen ist träumen mit den Beinen"
(Herwig Mitteregger)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.10.2013, 12:39
Benutzerbild von Koko11
Koko11 Koko11 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 05.01.2013
Beiträge: 121
Pfeil Hallo!

Ich hab schwarzbraune Haare und fast so dunkle Augen. Das hab ich von meiner Mutter, die kommt aus Thailand. @Maryl: Die Farbkombination find ich richtig schön!
__________________
Es gibt keine Vergangenheit und keine Zukunft, nur das Jetzt.

Chat, Chat, Chat...
Schaut doch mal in meinem Rollenspiel zu Avatar - Der Herr der Elemente vorbei!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.10.2013, 12:22
Benutzerbild von Checkerin:)
Checkerin:) Checkerin:) ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 20.08.2013
Beiträge: 477
Standard

ich bin Standard^^ dunkelblonde Haare und blaugraue Augen
__________________
Nichts bringt uns besser voran als eine Pause
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.10.2013, 14:39
Giny
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Ich habe blond-braune Haare die in der sonne gold- rot leuchten.
Außerdem habe ich blau-gelbe augen
LG Giny
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.09.2014, 19:41
Benutzerbild von Buchstabensuppe
Buchstabensuppe Buchstabensuppe ist offline
Foren-Frischling
 
Registriert seit: 02.09.2014
Beiträge: 61
Standard

Ich habe kurze, dunkelblonde Haare (als Baby hatte ich sogar schwarze) und melancholische, Mischmasch-Augen. Dunkelgrün, blau und grau, dass sind die Mischafarben. Außerdem werde ich in der Sonne ziemlich schnell braun. Ich habe keine ausländischen Züge, ich komme aus Deutschland.
__________________
Es gibt für jeden Menschen eine eigene Geschichte, die ihn glücklich macht und die er braucht. Finde deine Geschichte.

das Geolino-Forum, User Buchstabensuppe, Sonntag, 23. November 2014, 20:19 Uhr
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu