Zurück   GEOlino.de Forum > Medienrauschen > Internetecke

Internetecke Wie gut ist Wikipedia wirklich? Welche Erfahrung habt ihr mit Social Networks wie SchülerVZ und Co. gemacht? oder seid ihr schonmal im netz gemobbt worden? Hier könnt ihr bis zum Ende des Internets diskutieren - udn darüber hinaus!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 11.05.2012, 20:49
Flame Flame ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 518
Standard

Komisch dass bei euch getippte HAs erlaubt sind, bei uns nicht weil es ja auch die Eltern machen könnten, na ja.. aber Handout sind bei uns auch so
__________________
Laugh as much as you breathe and love as long as you live!

Bagpacker 13/14 - Ready for take-off <3
USA
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.05.2012, 20:34
Benutzerbild von musikjunkie
musikjunkie musikjunkie ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 1.202
Standard

in der oberstufe heißt es "wenn sie nichts machen wollen, bitte sehr. sie sind alt genug, um die konsequenzen zu kennen". und ich kenne niemanden, der ernsthaft die hausaufgaben seiner kindermachen würde (oder könnte)^^
__________________
That's my secret, Captain. I'm always online.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.05.2012, 19:47
Flame Flame ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 518
Standard

Ich kenn auch keine
bist du in der Oberstufe?
__________________
Laugh as much as you breathe and love as long as you live!

Bagpacker 13/14 - Ready for take-off <3
USA
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.05.2012, 14:43
Benutzerbild von musikjunkie
musikjunkie musikjunkie ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 1.202
Standard

ich bin in der 12 (g9, mache also noch 13 jahre), jap.

meine neuste entdeckung ist übrigens das hier: http://aguidetodeduction.tumblr.com/
es gibt noch andere guides (links dazu unter "guides"), die sich auf sherlock holmes beziehen. am besten zusammen mit einem wörterbuch lesen, weil einiges an fachvokabular verwendet wird (dafür weiß ich jetzt auch, was bruise, callous oder baby hair bedeutet). auf jeden fall sehr, sehr interessant.
__________________
That's my secret, Captain. I'm always online.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.05.2012, 21:20
Flame Flame ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 518
Standard

hey cool, danke, das ist echt ein guter Blog, gut gemacht, man muss sich a´ber erst ins englische reindenken
__________________
Laugh as much as you breathe and love as long as you live!

Bagpacker 13/14 - Ready for take-off <3
USA
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.05.2012, 12:21
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 111
Standard

hey
ich habe selbst zwei blogs auf tumblr, allerdings poste ich nur bilder, also keine texte, weil ich nicht denke, dass das jemanden interessieren könnte. das mit den bildern mache ich eigentlich auch nur zum spaß und nicht, weil ich dachte, dass das menschen gefiele.

auch wenn das jetzt irgendwie blöd klingt, ich finde man muss vorsichtig sein mit blogs und was man darauf publiziert, weil man sich sehr davon beeinflussen lässt, was ich auch an mir selbst gemerkt habe. wenn man zum beispiel nur bilder von dünnen und magersüchtigen menschen ansieht und deren blogs folgt, kann es sein, dass man sich mit der zeit auch für zu dick hält, wenn man geistig nicht komplett gefestigt und selbstbewusst ist.

musikjunkie: kennst du den blog auf tumblr, auf dem harry, ron und hermine auf fragen "antworten"? ich finde grade den link nicht, aber falls du ihn nicht kennst und es dich interessiert, würde ich ihn dir raussuchen. ich hab den blog komplett durchgelesen, ich fand das ziemlich cool, hat auch ganz gut auf die charaktere gepasst!

grüße
__________________
ich heiße nicht wegen dem film braveheart.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.06.2012, 00:24
Benutzerbild von musikjunkie
musikjunkie musikjunkie ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 1.202
Standard

nee, den kenne ich nicht (oder zumindest erinnere ich mich nicht daran). an harry potter-tumblrs lese ich regelmäßig nur die hier
http://letterstomrpotter.tumblr.com/
http://hpotterfacts.tumblr.com/
__________________
That's my secret, Captain. I'm always online.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.06.2012, 21:27
Flame Flame ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 518
Standard

cool, braveheart, dass du zwei Blogs hast wo finden wir die denn? Und wieso gleich zwei?
lg
__________________
Laugh as much as you breathe and love as long as you live!

Bagpacker 13/14 - Ready for take-off <3
USA
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.11.2012, 15:07
Flame Flame ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 518
Standard

was meint ihr, welcher "bloganbieter" (blogspot, tublr, wordpress, usw.) ist zum bloggen am besten geeignet, und wieso gerade der anbieter?
lg
__________________
Laugh as much as you breathe and love as long as you live!

Bagpacker 13/14 - Ready for take-off <3
USA
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.11.2012, 21:49
Benutzerbild von musikjunkie
musikjunkie musikjunkie ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 1.202
Standard

kommt drauf an, was du willst. blogspot ist gut für einen klassischen blog, tumblr ist eher ein soziales netzwerk (und es gibt viele fotos von starbuckskaffee, blumen und schwulen pärchen in fernsehshows). mein blog ist ein tumblr, aber dort "rebloggt" man hauptsächlich(in meinem fall bilder von katzen, lgbt und sachen wie harry potter, herr der ringe, comics, bbc sherlock etc), macht also wenig eigene posts. das geht aber auch ganz gut + der blog lässt sich einfach personalisieren.
__________________
That's my secret, Captain. I'm always online.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu