Zurück   GEOlino.de Forum > Community > GEOlino - Diskutiert das Heft!

GEOlino - Diskutiert das Heft! Habt ihr Fragen oder Anregungen zu GEOlino? Hier könnt ihr über die Auswahl der Themen diskutieren und sagen, wie euch die Artikel gefallen. Und natürlich eigene Themen vorschlagen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 21.01.2012, 09:12
Benutzerbild von Tob99
Tob99 Tob99 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 738
Standard

Vielleicht könnte man das einfach zu ner witzeseiite oder sowas umgestalten.
__________________
I love Theater.
I love Schreiben.
I love Musik.

Our god is greater,
our god is stronger,
God, you are higher than any other!
Our god is healer,
awesome in power,
our god, our god!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.01.2012, 09:14
Benutzerbild von Tob99
Tob99 Tob99 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 738
Standard

was war das?? "Dieser Beitrag ist ein Duplikat, was du vor 5 Minuten erstellt hast" entschuldigt den doppelpost
__________________
I love Theater.
I love Schreiben.
I love Musik.

Our god is greater,
our god is stronger,
God, you are higher than any other!
Our god is healer,
awesome in power,
our god, our god!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.01.2012, 22:51
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.102
Standard

Man muss es so sehen: Der Zeichner ist gezwungen, innerhalb von 4 Wochen eine Umgebung genau wiederzugeben, 15 Fehler darin einzubauen und in praktisch makelloser Perfektion auszuarbeiten. Ja, ich habe auch teilweise das Gefühl, dass einige Gags in uralten Heften schon vorgekommen sind, aber ich hätte das auch getan, denn all Monate 15 neue Ideen... alter Schwede.
Aber man muss bedenken - es hat auch echte Knacknüsse drin! Ehrlich gesagt mache ich an Rätseligem nur den Wadenbeissercomic ernsthaft, das Suchbild bestaune ich nur und betrachte die einmaligen Pinselstriche und den Perfektionismus dahinter und den Ratsport schlage ich erst auf, wenn ich mit allem durch bin (ich finde den am... zähesten).
__________________


Let me google that for you...
http://otherboard.de.to/
Wir beissen nicht
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.01.2012, 22:53
Benutzerbild von idaherz
idaherz idaherz ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 2.139
Standard

also irgentwie habe ich das gefühl das die Fehlersuchbilder inzwischen eher so wegen der Tradition drin sind.
allerdings muss ich sagen wenn man krank ist kann man sihc mit diesen bildern echt lange aufhalten

LG ida<3
__________________
http://www.geo.de/GEOlinoforum/image.html?type=sigpic&userid=11768&dateline=13265  59496
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.02.2012, 17:56
Puapal
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also,ich finde die Suchbilder echt witzig.
Mich beeindruckt,dass die Bilder sehr gut erkennbar sind,
aber trotzdem ist es manchmal ziemlich schwierig,die Fehler zu finden.

Puapal
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.02.2012, 17:15
Flame Flame ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 517
Standard

Shon möglich trotzdem ich find die langweilig
__________________
Laugh as much as you breathe and love as long as you live!

Bagpacker 13/14 - Ready for take-off <3
USA
http://sophie-in-usa-1314.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.02.2012, 19:10
Benutzerbild von Tob99
Tob99 Tob99 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 738
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Puapal Beitrag anzeigen
aber trotzdem istes manchmal ziemlich schwierig,die Fehler zu finden.

Puapal
also schwierig finde ich die nie! man sieht immer iwi sofort, weil es meistens echt seehr große sag ich jetzt mal fehler sind
__________________
I love Theater.
I love Schreiben.
I love Musik.

Our god is greater,
our god is stronger,
God, you are higher than any other!
Our god is healer,
awesome in power,
our god, our god!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.02.2012, 14:57
Benutzerbild von Eva1998
Eva1998 Eva1998 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von idaherz Beitrag anzeigen
also ich finde sie auhc ziemlich langweilig also meiner meinung können die wohl mal drin sein aber echt nciht so regelmäßig
Naja...sehr spannend sind die ja net grad!
__________________
Geb nie alle Hoffnung auf,denn das Morgen ist unbekannt- Legolas
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.05.2012, 13:08
Bianca Susanna
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Fehlersuchbilder? Also, die finde ich in Ordnung, aber nicht Hammer. Meistens bin ich zu faul, um die Fehler zu suchen, außerdem ist es nicht so gut, wenn man die lösung gleich sieht. Wenn sie die Lösung immer in das darauffolgende Heft geben würden wäre das meiner Meinung nach besser.
naja.......
lg
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.06.2012, 12:45
geofeli geofeli ist offline
Foren-Frischling
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 2
Standard

Ich schaue mir die Fehlersuchbilder immer nur flüchtig an, denn sie interessieren mich eigentlich nicht. Manchmal bringt mich eine witzig gekleidete Figur schon zum Schmunzeln, aber vom Hocker haut es mich nicht. Stattdessen schaue ich mir immer die Lösung auf der nächsten Seite an.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu